Freitag, 26. September 2014

Rosen

Zum 60. Geburtstag kann man einer Dame auf jeden Fall Rosen schenken.
Und sei es in Form einer Karte.



Diese verlinke ich mit
und

und möchte Simone auf diesem Weg zur 100. Linkparty gratulieren! Ich finde die Möglichkeit toll, eigene Arbeiten zeigen zu können und gleichzeitig auch viele andere interessante Blogs zu entdecken.
Danke dafür und ein Prost auf die nächsten 100!

*   *   *
Ein herzliches Dankeschön auch an alle meine Leser für die lieben Reaktionen und Kommentare auf meine Antwort auf Stines Fragen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis demnächst,
ELFi

4 Kommentare:

  1. Sehr edel für die Dame! ! Und so schöner glitzer... passt genau der stil find ich! Glg Nate p.s bin im Obstgarten und sende vom handy aus. ..:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Elfi,
    die Karte ist einfach wunderschön; Rosen, in welcher Art auch kann man immer verschenken.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und vielleicht besuchst Du mich auch mal wieder, zwinker....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz fantastische Rosenkarte liebe Elfi! Die Empfängerin wird sicher ganz genauso begeistert sein wie ich gerade! Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super schön und edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!