Montag, 27. Oktober 2014

In der Küche

Gestern, während ich alle Zutaten für das Mittagessen geschnitten habe, ist mir eine davon besonders aufgefallen und das Motiv für
stand fest:
 

*   *   *
Freut mich, dass ihr vorbeigekommen seid! Ich wünsche euch eine angenehme Woche.

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi



Kommentare:

  1. Not really sure what this is. At first I thought it was a foot with a sock on and in a sandal. An interesting one.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, your first thought is funny! It is a brown mushroom.
      Thanks for your comment.
      ELFi

      Löschen
  2. Also, einen Moment habe ich zugegebenermassen ja gebraucht, bis ich erkannt habe, dass es sich um einen Pilz handelt! ;)
    Tolle Aufnahme - finde es immer spannend, wenn man auf den ersten Blick nicht erkennt, welches Motive es ist!
    LG,Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Chrissy!
      Richtig. Das ist ein brauner Champignon.
      Ich liebe solche Fotos ebenfalls!
      Freut mich, dass du vorbeigekommen bist.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Mh, lecker - ich denke ein Pilz?
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Stephanie!
      Ja, es ist einer. Und so toll wie er aussieht hat er auch geschmeckt . . .
      Danke für deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Moin Elfi,
    wow, super eingefangen. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig überlegen musste, bis ich erkannt habe, was es ist. Hahaha, am Ende bin ich auf dem Holzweg und es ist gar kein Pilz, hahaha.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix mit Holzweg liebe Heidi, du hast richtig geraten!
      Dir auch einen schönen Start in die Woche.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    das ist eine wirklich gelungene Aufnahme. Ich habe einen Augenblick gebraucht um zu erkennen das es ein Pilz ist. Wenn man es so nah sieht, dann kommt man nicht unmittelbar darauf. Ich habe es eigentlich nur an der großen weißen Fläche ausgemacht. Da kam mir die Erinnerung an unser Mittagessen vor drei Tagen, da waren nämlich auch braune Champignons dabei......zwinker......hmmmm lecker.......
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi!
      Welch ein Zufall! Ich habe diese braunen Champignons zum ersten Mal probiert und wir sind begeistert, die schmecken total gut.
      Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Antworten
    1. Yes, it is. Thank you for visiting my blog!
      ELFi

      Löschen
  7. Anonym28/10/14

    Hallo Elfi!
    Also ich denke, den Blick für solche Dinge hat man oder nicht!
    Ich nicht Du schon!
    Super! Liebe Grüße und schönen Tag!
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kitty!
      Danke - freut mich, dass du das so siehst.
      Dir auch einen schönen Tag.
      ELFi

      Löschen
  8. Wow, the mushroom looks so fresh. It took me a little while to figure out it's a mushroom. Very fun composition, Elfi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Christa, I am glad to have you here!
      Have a nice day,
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...