Samstag, 18. Oktober 2014

In heaven No. 135

Katja, die Raumfee, hat eine tolle Aktion für Leute die gerne fotografieren. Sie zeigt jeden Samstag eigene Himmelsbilder und man hat eine Woche Zeit, daran teilzunehmen.
Wir durften in Kalifornien 4 Wochen lang einen supertollen Ausblick genießen. Ich habe immer die Kamera griffbereit gehabt, um jederzeit die vielen verschiedenen Farb- und Lichtspiele des Himmels, des Meeres, der Sonnenuntergänge usw. damit festhalten zu können.
Die beiden Fotos vom Himmel über dem Pazifik habe ich Bruchteile von Sekunden, nachdem die Sonne untergegangen war, in Laguna Beach gemacht.



*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich für euren Besuch!

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Wow! Sehr schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    was für wundervolle Himmelsbilder. Die sind ganz fantastisch. Da möchte ich doch einfach nur mal ein bissel träumen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Svenja und Silvi, freut mich, dass euch die Bilder gefallen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Traumhaft!! Glg Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im wahrsten Sinn des Wortes!
      Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren liebe Nate!
      Es grüßt dich
      ELFi

      Löschen
  4. Total schön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dir das "in echt" vorstellen . . .
      Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *