Sonntag, 26. Oktober 2014

Kling,

Glöckchen, klingelingeling . . . so lautet das Thema bei Alexandra (Pinsel, Schere & Co) noch bis heute Abend. Zufällig habe ich eine passende Karte. Die drei süßen Mädls warten schon ganz gespannt auf dieses Glöckchen!
*   *   *
Danke fürs Vorbeischauen und einen kuscheligen Sonntag euch allen!

*   *   *
Herzlichst,
ELFi

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    deine nostalgische Karte gefällt mir sehr gut. Es gibt wieder einiges zu entdecken. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym26/10/14

    Moin Elfi,
    die Karte ist so herrlich nostalgisch. Ich liebe das. Eine ganz bezaubernde Karte hast du hier gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenenausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Vintagekarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym28/10/14

    Niedlich diese karte! Das warten auf das Glöckchen erinnert mich an meine Kindheit!
    Liebe grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an Silvi, Heidi, Gundi und Kitty!
      Freut mich, dass ihr die Karte mögt.
      Kitty: lang, lang ist's her . . .
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Anonym31/10/14

    alles so lieb und schön! bussiiiiii

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!