Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mikrokarte #2

Ich habe, wie viele von euch, mit den Weihnachtskarten begonnen. Zum Einstieg hab ich Mikrokarten gebastelt. Die sind superschnell fertig und sehen so süß aus! Leider habe ich vergessen, ein Lineal oder sonstiges zum Größenvergleich mit auf das Foto zu geben.




Challenges:

*   *   *
So. Das wars für heute, ich widme mich jetzt wieder den Weihnachtskarten.
Ich danke für euren Besuch, die lieben Kommentare und wünsche euch einen angenehmen Nachmittag!

*   *   *
Kreative Grüße
ELFi


Kommentare:

  1. Hi Elfi,

    die sind ja wirklich super süß! Ich noch nicht wirklich mit den Weihnachtskarten begonnen, aber immerhin schon die Zutaten zusammen. Jetzt fehlt nur noch die Zeit. :)

    LG,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natalie! Na dann wünsch ich dir bald Zeit zum Basteln und viel Spaß dabei!
      Liebe Grüße
      ELF

      Löschen
  2. Deine Mikrokarten sind total niedlich! Diese kleinen Kärtchen sind echt faszinierend und gar nicht so leicht zu gestalten ... vielleicht magst Du ja mal im Bastelwissen-Online Forum vorbeischauen, da sind Mikrokarten gerade Thema beim MMM (http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?p=96020#96020).

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass sie dir gefallen und bedanke mich für den Hinweis!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Die scheinen ja wirklich mini zu sein und süß sehen sie auch aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Die Größe einer Mikrokarte beträgt 3,5cm x 4,9cm.
      Freut mich, dass du sie auch süß findest!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallöchen,
    die sehen ja toll aus....gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mikrokarten sehen ja süß aus,toll geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch 3en - Sigrid, Michaela und Bruni!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Huhu.
    Uhii, die sind aber toll.
    Mit Weihnachtskarten habe ich noch nicht angefangen.
    Hab gestern ersteinmal für Halloween gebastelt und auf meinem Blog vorgestellt^^.

    Hast du die Karten mit Sticker gemacht?
    Oder täucht das jetzt nur. Kann das leider kaum erkennen auf meinem Handy..

    Liebe Grüße
    http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Danke für deinen Kommentar!
      Ich hab mir deine Halloweenbastelei schon angeschaut und finde sie toll!
      Deine Frage habe ich dir per Mail beantwortet.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Total schnuckelige Minis liebe Elfi, gefallen mir seeeeeehr!!!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir (Euch) die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Eva und danke, euch ebenfalls einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Hallo liebe Elfi,

    deine Mikrokarten sind ja super schön geworden. Mei sind die klein. Ich habe gerade die Maße gelesen. Da hätte ich gar nicht so schnell eine Idee zum gestalten. Deine gefallen mir wirklich sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich mini, Silvi.
      Freut mich, dass sie dir gefallen.
      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...