Sonntag, 19. Oktober 2014

Sebastian

Einen wunderschönen Sonntagmorgen und herzlich willkommen meine lieben Leser!
Erinnert ihr euch an die Karte zur Geburt von Paul? Eine gewisse Ähnlichkeit zur heutigen Karte kann ich nicht abstreiten:
 
 

Challenges:

*   *   *
Macht euch einen schönen Tag und alles Gute für den Wochenbeginn!

*   *   *
Bis demnächst,
ELFi

17 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist ganz bezaubend geworden. Eine so niedliche Gestaltung. Ich bin wieder einmal total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi!
      Danke für deine Begeisterung, ich freue mich darüber!
      Ebenfalls GLG
      ELFi

      Löschen
  2. Was gut ist, kommt wieder ..*lach*. Allerliebst gemacht und die kleine Details sind ganz besonders!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ich finde es schön, dass du das so siehst - danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Traumhaft ! Allein auf die Idee mit den Kleiderbügeln finde ich echt super .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für deinen Besuch und den lieben Kommentar bedanke ich mich bei dir, Rika!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Tooootal süß! Toll ist auch, dass Du die Karte nicht nur von außen so zauberhaft gestaltet hast, sondern von innen ebenfalls.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus und danke Svenja!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    bin mal wieder total begeistert von deiner wunderschönen Karte.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia!
      Das freut mich ganz ehrlich, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Gottchen was ist die Karte entzückend liebe Elfi!!!
    Supersüß die kleinen Bügelchen...
    Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir mit ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Entzückend finde ich deinen Kommentar aber auch!
      Danke und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Liebe Elfi,
    die Karte ist Herz aller liebst gestaltet,ganz süß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit den kleinen Bügeln. Eine tolle Karte.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra und Anett und danke fürs Vorbeischauen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Anonym23/2/15

    Hallo Elfi,
    das ist eine sehr niedliche Karte. Was mir sehr gut gefällt, sind die kleinen Bügel. Das ist eine super Idee. Klasse!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Doris!
      Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!