Mittwoch, 29. Oktober 2014

Sketch

Guten Morgen!
Ich freue mich, dass euch das Foto gefallen hat - danke für die Kommentare!
Heute hab ich für die Aktion bei Der/Die/Das Blog eine (hoffentlich) passende Karte:
Challenges:

Danke für den Besuch,
ELFi

16 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    was für eine wunderschöne Karte! Das kleine Mädchen ist so süß und der Vogel erst! Wirklich sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sarah!
      Ich finde es auch süß, wie sich die beiden ansehen! Freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Anonym29/10/14

    Moin Elfi,
    boah, ist die wunderschön gebastelt, Elfi. Das Motiv ist soooo schön. Toll gemacht, mit dem Glitzer.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Bei mir kann es nie genug glitzern . . . vor allem zu Weihnachten!
      Schönen Abend und
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Och Gott! Die ist ja süß! :-) Gefällt mir gut!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist einfach nur zauberhaft. Was für ein wunderschönes Motiv. Ich muss es auch mal wieder verarbeiten. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Ich freue mich über deine Begeisterung, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    wunder-, wunderschön die Kleine. Ein wirklich zauberhaftes Motiv.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Mich hat das Motiv auch sofort angesprochen!
      Ebenfalls ♥liche Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Supersupersüß ist die Kleine und so gekonnt in Szene gesetzt, eine ganz fantastische Karte liebe Elfi!
    Einen schönen Abend und allerherzlichste Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt, danke fürs Vorbeischauen.
      Schönen Tag
      ELFi

      Löschen
  7. Hallöchen,
    das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Michaela!
      Freut mich, dass du das so siehst - danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!