Dienstag, 21. Oktober 2014

Tante

Und wieder hat eine Schwester unserer Mutti (sie hat 4 davon) Geburtstag. Die letzte Karte für eine meiner Tanten mütterlicherseits könnt ihr euch, wenn ihr möchtet, hier anschauen. Dieses Mal habe ich mich für eine "normale" Karte entschieden, da kein runder Geburtstag gefeiert wird.

Challenges:

*   *   *
Ich hab mich über die Reaktionen und Kommentare zu meinen letzten Postings sehr gefreut, danke dafür!
Habt einen schönen Dienstag!

*   *   *
Bis bald,
ELFi

5 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, die zarten Farben passen gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet, Die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Die zarten Blätter und Zweige finde ich absolut traumhaft für Blüten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi und Silvi!
      Dankeschön!
      Die Karte ist beim Geburtstagskind sehr gut angekommen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    wow, was für eine schöne Karte! Darüber würden sich meine Tanten bestimmt auch freuen! Ich mag es besonders gerne, wenn die Karten collagenartig gebastelt sind - da gibt es einfach so viel zu entdecken ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sarah!
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung zu der Geburtstagskarte dazulassen!
      Ich habe mich sehr gefreut darüber.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!