Dienstag, 7. Oktober 2014

USA

Hallo meine lieben Leser!
Nach 4 Wochen traumhaften Urlaubes sind wir wieder zu Hause gelandet.
Als wir um 11 Uhr vormittags zum Flughafen fuhren, hatte es 33 Grad - fast 25 Stunden später in Wien angekommen, hatte es 15 Grad. Sehr gewöhnungsbedürftig kann ich nur sagen!
Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich sowohl für eure Besuche auf meinem Blog als auch die lieben Kommentare während meiner Abwesenheit.
Und jetzt ein paar Fotos:
Ein Blick auf unser Apartment


Der *Strahl* eines ganz kleinen Springbrunnens im Garten           (im Hintergrund der Pazifik)
Der Strand

Das Foto vom Springbrunnen möchte ich bei
 MakroMontag
und
Macro Monday 2 
zeigen.

*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bis bald,
ELFi

Kommentare:

  1. Willkommen zurück, Elfi!
    Super tolle Bilder. Ich hoffe, der Urlaub war erholsam und schön. :)
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die liebe Begrüßung, Natalie!
      Ja, der Urlaub war so toll wie die Bilder - freut mich, dass sie dir gefallen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hach .... da bekommt man doch direkt wieder Fernweh! Dabei ist mein eigener Urlaub auch noch nicht sooo lange her ... Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub!

    Das Bild von dem Springbrunnen ist echt genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Svenja!
      Ja, danke! Unser Urlaub war einfach ein Traum . . . wir würden sofort wieder in den Flieger steigen ;o)
      Freut mich, dass dir das Foto gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Moin Elfi,
    wow, klasse Bilder hast du gemacht. Ja, der Temperaturunterschied ist schon enorm, aber wir können uns ja trotzdem nicht beklagen. Wann hatten wir das letzte Mal so einen herrlichen Herbst?!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi! Es ist lieb, wie du den Herbst verteidigst, aber Herbst und Winter sind nicht sooo wirklich meine Jahreszeiten . . .
      Ebenfalls liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  4. Wow, das sind wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Ti, lieben Dank fürs Vorbeischauen!
      LG ELFi

      Löschen
  5. Wow Elfi, ein Traumurlaub nach diesen Fotos zu schließen!
    Schön, dass Ihr gesund wieder daheim seid! Ganz ganz liebe Grüße und allerherzlichsten Dank, ist nämlich heute angekommen ;-))) Du weißt schon...
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Eva, das war ein Traumurlaub wie er im Buche steht! Freut mich, dass dir die Fotos gefallen!
      Dir auch liebe Grüße und ebenfalls herzlichen Dank!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    wundervolle Urlaubsbilder hast du mitgebracht. Ich bin ganz begeistert. Der Springbrunnen ist wirklich genial getroffen. Ein super cooles Bild. Es freut mich wirklich sehr das du so einen tollen Urlaub genießen konntest.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvi, dass du dich so sehr mit mir freust und dir das Springbrunnenbild gefällt!
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Oh wie schön. Tolle Bilder.

    Lg Anett

    P.S. Gerne geb ich Dir einen Tee aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anett!
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen und danke für den Tee ;o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *