Freitag, 10. Oktober 2014

Wooten's #2

Guten Morgen!
Da das Angebot und die Auswahl in diesem tollen Scrapbookgeschäft sooo groß war, möchte ich gerne noch ein paar wenige Fotos davon zeigen. Wenn es euch nicht interssiert: ein Klick genügt . . .
Zur besseren Übersicht sind die verschiedenen Themen so gekennzeichnet:



  
Weitere Themen sind u.a.: Kochen & Backen, Jahreszeiten, Religionen, Zoo, Farm, Musik, Theater und Entertainment, Nascar, Motorräder uvm.
 
Folgende Sticker sind in meinen Augen absolut genial. Die Trägerfolie ist in bestimmten Abständen perforiert, man kann die benötigte Menge abreißen und hat zu Hause nie wieder so viele ungebrauchte Sticker herumliegen.



Unter den unendlich vielen Themen ist auch Scrappapier nach Ländern geordnet zu finden. Gestaunt habe ich, als ich unter anderem Papier für z.B. ein Urlaubs-Layout von Österreich gefunden habe!
 


Es würde mich freuen, wenn ihr Spaß an diesem kleinen Rundgang gehabt habt und vielleicht war eine kleine Inspiration für euch dabei!
*   *   *
*   *   *
Danke für den Besuch und die Kommentare - ich habe mich über beides sehr gefreut!
Ich wünsche allen Bloggern und Lesern ein wunderschönes Wochenende.

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

10 Kommentare:

  1. Wow sind das coole Fotos Elfi! Das ist ja wirklich pure Liebhaberei in diesem Lädchen, gut, dass ich nie dort hinkomme ;-)))
    Tschüss und schönes Wochenende wünscht Dir (Euch) die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das nenne ich Selbstschutz, liebe Eva!
      Ebenfalls ein schönes Wochenende!
      ELFi

      Löschen
  2. Gott wie toll...ich wüsste nicht was ich mitnehmen sollte. ...
    So ein Geschäft das wäre supi....bei uns gibts ja gar nix gscheits. ...glg und dir auch ein schönes Wochenende nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nate!
      Ein Traum, gell?
      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
      LG ELFi

      Löschen
  3. Anonym10/10/14

    Moin Elfi,
    boah, ein absolutes Einkaufsparadies für Bastler. Die Sticker finde ich ja genial. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbst-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Bitte gerne, freut mich, dass dir die Fotos gefallen haben!
      Genieß das kommende Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. So ein Laden würde mich völlig überfordern,
    damit ich überhaupt etwas mitkriege, müsste ich
    wohl mal ein Woche dort einziehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Doris!
      Na? Wie wärs?
      Ich hätte da 2 Campingbetten bei der Hand . . .
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    ich glaube in dem wundervollen Laden lasse ich mich mal eine Nacht einsperren und dann stöbere ich in aller Ruhe durch die Regale. Da braucht man wirklich ein sehr großes Portemonais zum einkaufen gehen. Ich bin einfach überwöältigt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi!
      Na schau . . . ich kann ganz bestimmt noch ein 3. Bett organisieren, Doris würde auch mitgehen. Aber gleich für eine ganze Woche!
      Obwohl ich mir grad denke, dass wir gar nicht zum Schlafen kommen würden . . .
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!