Sonntag, 16. November 2014

3-Step card

Unter diesem Namen habe ich die Karte schon vor längerer Zeit im www gesehen. Jetzt endlich gab es einen Anlass, sie auszuprobieren (mit Verpackung).




Challenges:

*   *   *
Ich bedanke mich fürs Vorbeikommen und Kommentieren und wünsche euch einen superschönen Sonntag!

*   *   *
Ganz liebe Grüße
ELFi


10 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    Deine 3 Step-Karte ist wunderschön geworden! Und dann noch eine passende Verpackung dazu!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anne!
      Dankeschön! Ich mache für solche Karten gerne eine Verpackung, da sie etwas höher werden (vor allem bei Damen durch mehr Deko mit Blümchen usw.) und deshalb in keinen Umschlag passen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wow, das kist ja ein sehr schönes edles Teil geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Wow Elfi, ist die schöööööön! Eine fantastische Kartenform, egal unter welchem Namen auch immer ;-)))
    Klasse gestaltet und mit der wunderschönen Schachtel ein perfektes Geschenk!
    Hab einen guten Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, ich wünsche dir ebenfalls eine tolle Woche!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Ich bin absolut begeistert!
    Das ist ein ganz wundervolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich liebe Ilse!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Ganz toll gemacht!! Wir sind begeistert & das Geburtstagskind auch :-)
    LG
    Danijela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Danijela!
      Ich war schon sooo neugierig wie die Karte ankommt und freue mich sehr, dass sie euch gefallen hat!
      Danke für deinen Besuch und Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!