Samstag, 15. November 2014

In heaven No. 139

Hallo und herzlich willkommen liebe Leser, ich freue mich, dass ihr wieder reinschaut! Wie an den vergangenen Samstagen auch, möchte ich ein Stück vom Himmel (mit einem Stück Pazifik) bei der Aktion von Raumfee und erstmals bei Skywatch Friday zeigen.


Liebe Grüße bis demnächst,
ELFi

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    das ist ein traumhaft schönes Bild. Da komme ich sofort ins träumen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Komm - träumen wir gemeinsam *grins*!
      Danke und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!