Samstag, 22. November 2014

In heaven No. 140

Ich begrüße euch alle ganz herzlich, freue mich über euren Besuch und bedanke mich für eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
Ein extra *Servus* geht an regina t, die ich als neue Leserin begrüßen möchte! Ich finde es toll, dass du mich ab nun begleitest und wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.
Mein heutiger Beitrag zu den Himmelsbildern bei Die Raumfee und Skywatch Friday zeigt eines meiner Lieblingsfotos. Es erinnert mich an Zuckerwatte . . .


*   *   *
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

*   *   *
Bis demnächst,
ELFi

14 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Foto und für mich ist es Schlagsahne, hmmm.

    Gruß
    aelva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus aelva!
      Anscheinend sieht jeder das was ihm schmeckt - ich könnte mich in Zuckerwatte eingraben ;o)
      Danke für deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Ma als könnteman gaaanz kuschelig ins Weiche legen.... glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Genau so schauts aus!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi, gibt´s im Himmel auch ein "Winter-wonder-land" ?
    Das sehe ich in Deinem schönen Foto. Und ganz lieben Dank für die liebe "Begrüßung" :-) !!!
    LG Regina t

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Regina!
      Ja, offensichtlich . . . es ist auf jeden Fall ein schöner Gedanke.
      Gern geschehen, ich freue mich über neue Leser und darum werden sie auch persönlich begrüßt von mir.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. such a soothing view...love it!...happy skywatch Friday :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love it too, thanks for stopping by!

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    mit fällt spontan ein......."Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.....

    Ein wundervolles Bild. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Anonym24/11/14

    That's an amazing shot.

    AntwortenLöschen
  7. It's nice to see the clouds from a different perspective! Thanks for visiting my sky.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it is!
      You´re welcome, I love to visit your blog!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!