Samstag, 29. November 2014

In heaven No. 141

Wie doch die Zeit vergeht . . . es ist schon wieder Samstag - und da gibt es Himmelsbilder bei Die Raumfee und Skywatch Friday zu sehen.
Mein Beitrag dazu zeigt wieder einen Sonnenuntergang in Laguna Beach.
Soeben hab ich festgestellt, dass diese Art von Fotos vom letzten Urlaub langsam zu Ende gehen. Das wäre doch ein driftiger Grund, blitzschnell in den Flieger zu steigen . . .
 
*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Advent - ohne Stress und Hektik!
*   *   * 
Baba bis demnächst,
ELFi


6 Kommentare:

  1. Schön - Sonnenuntergänge über dem Meer sehen einfach immer toll aus! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso, danke für deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Einfach wunderschön!! Da wäre ich jetzt auch gern!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm . . . machen wir uns auf den Weg, es ist traumhaft schön dor!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Beautiful sky! Have a great week ahead!

    Shantana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it is. Have a great week too!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!