Dienstag, 11. November 2014

Johann

Zu Beginn möchte ich euch einen guten Morgen wünschen und mich für die Kommentare zu den letzten Postings ganz ♥lich bedanken!
Ich habe mich über jede einzelne Meinung sehr gefreut!
Ich habe euch ja schon verschiedene Karten zu den diversen Geburtstagen einiger meiner Tanten gezeigt. Heute ist einmal ein Onkel dran. Männerkarten sind nicht wirklich einfach zu basteln, da ich mich dekotechnisch mit Blümchen, Glitzer und Blingbling nicht austoben kann.
Da zu der Karte extra noch ein handgeschriebenes Gedicht und ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk gehörte, hab ich - um die gemeinsame Übergabe einfacher zu gestalten - eine Schachtel gebastelt. Darauf ist ein Oldtimer, da das Geburtstagskind beruflich mit Autos zu tun hat.




Challenges:

*   *   *
Einen schönen Dienstag wünscht euch

herzlichst
ELFi




Kommentare:

  1. Ja für Männer basteln oder nähen (!) ist wirklich schwierig... so ganz ohne betüdelei.. wenn ich dein tolles Werk ansehe, sieht es so selbstverständlich männlich elegant aus, dass mir klar ist, wie viel Überlegungen dahinter stecken müssen. Ganz, ganz toll!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Das Basteln/Nähen usw. für einen Mann stellt offensichtlich trotz aller Kreativität eine Herausforderung dar . . . aber ich hab es geschafft und freue mich, dass du so begeistert bist!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Wow, es gibt so viele Details zu entdecken. Ich bin sicher die Karte wird für Begeisterung sorgen bzw. gesorgt haben. Ich bewundere deine Werke immer wieder sehr gern. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi!
      Die Karte ist super angekommen, sie ist durch viele Hände gegangen und hat Begeisterung ausgelöst. Daher wusste ich, dass ich alles richtig gemacht habe *grins*
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Echt super gelungen, eine richtig tolle Männerkarte, Hut ab!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym11/11/14

    Hallo Elfi!
    Also diese Karte ist tooootal superschön geworden!
    Zeigt wieder welche Kreativität in dir steckt, die du mit solchen Meisterwerken unter die Leute bringst!
    Bravo!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    deine Karten sehen ja Klasse aus und ich bin total begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    ich bin ja total begeistert von deiner wundervollen Karte. Man sieht genau wie liebevoll du sie gestaltet hast, einfach nur Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, sooo viel Lob auf einmal! Danke!
      Ich freue mich sehr darüber!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Aber hallo!!! Eine ganz fantastische Männerkarte liebe Elfi! Die Kartenform macht ja schon echt was her und Deine liebevolle Gestaltung machts zu einer perfekten Karte, plus Schachtel... Ein tolles Geschenk zum runden Geburtstag!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ich mag diese Kartenform sehr gerne, freut mich, dass sie dir auch gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Eine tolle Idee die Verpackung sieht klasse aus, hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mariann für deinen Besuch und Kommentar!
      Ich mach gern bei der Challenge mit.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Deine Männerkarte ist dir super gelungen,einfach genial..

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bruni, schön, dass sie dir auch gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...