Montag, 3. November 2014

MakroMontag

Bevor ich meine heutige Aufnahme zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure Kommentare zur Weihnachtskarte *Schnee* bedanken! Ich finde es toll, dass sie euch so gut gefällt!
Weiters freue ich mich, eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! Ein herzliches Willkommen liebe Gertrude, fühl dich einfach wohl beim Stöbern!

*   *   *
Ich kenne mich mit Blumen leider nicht aus, daher ist mir der Name unbekannt.

Challenges:

*   *   *
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
*   *   *
Bis bald,
ELFi

16 Kommentare:

  1. Huhu Elfi,
    was das für ein Blümchen ist, weiss ich auch nicht.
    Aber dein MaMo Foto ist dir echt sehr gut gelungen!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Rivien!
      Schön ist die Blume, das ist die Hauptsache, oder?
      Danke, freut mich, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Anonym3/11/14

    Moin Elfi,
    hmmmm, ich kenne mich da auch nicht wirklich aus, aber wunderschön ist deine Aufnahme geworden, liebe Elfi.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Freuen wir uns einfach darüber, dass es so schöne Blumen gibt!
      Danke fürs Schauen und Kommentieren.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallöchen Elfi,
    danke für deine lieben Worte :-)
    Ich vermute du hast hier eine Hibiskusart abgelichtet, aber Namen sind Schal und Rauch, ich mag das Bild!! :-)
    Hab eine tolle Woche
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christina!
      Wie recht du hast . . .
      Freut mich, dass du da warst!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Wundervoll hast du die Blüte abgelichtet....
    Ich denke auch, daß es eine sehr schöne Hibiscusblüte ist...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Danke für den Hinweis und deinen Besuch!
      Freut mich, dass dir das Foto gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. such a beautiful blossom!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Laura and thanks for stepping by today!
      ELFi

      Löschen
  6. -but a lovely soft pink colour it has :-) Yes, it looks like a Hibiscus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it has! Thanks for your comment!
      ELFi

      Löschen
  7. Such a beautiful hibiscus, I like the way the petals swirl and ripple around the red stigmas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like the way too, Hannah!
      Many thanks for visiting,
      ELFi

      Löschen
  8. suuuper schöne HIBISKUSBLÜTE ggggg weiter so Daumen hoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha . . . die Frau mit dem grünen Daumen . . . ich werde dich in Zukunft immer fragen, bevor ich das Foto auf dem Blog zeige *grins*
      Freut mich, dass du da warst!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!