Montag, 17. November 2014

MakroMontag

Mit der heutigen Aufnahme, die ich wieder bei Steffi und Macro Monday 2 zeigen möchte, wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!


Bis bald,
ELFi

12 Kommentare:

  1. Toll, ich finde diese Blütenstempel auch immer sehr interessant. Sieht man doch eigentlich immer nur die Blütenblätter, das Innere wird meist vergessen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, Sandra!
      Danke für deinen Besuch und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    ein wunderschönes Foto hast du gemacht von dem Blütenstempel. EIne ganz tolle Makroaufnahme. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Silvi!
      Dankeschön . . . ich freue mich, dass es dir auch gefällt!
      Für dich auch eine schöne Woche,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    die Blüte ist wirklich wunderschön, eine ganz wundervolle Aufnahme. Wünsche auch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Syliva, ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Thank you for the beautiful flower, and have a wonderful week!

    AntwortenLöschen
  5. It's great to see a pretty pink lily after frost has ruined the flowers outside. That is a pretty pink pistil as well.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Blüte, wunderbar wie man die Details erkennen kann!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Claudia, jederzeit wieder!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!