Montag, 24. November 2014

MakroMontag

Wie die letzten Wochen auch, beginnt meine Woche wieder mit dem MakroMontag bei Steffi und Macro Monday 2.

*   *   *
Lieben Dank für euren Besuch und einen schönen Montag wünscht euch

*   *   *
herzlichst
ELFi

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    das ist eine wunderschöne Aufnahme. Ich bin ganz fasziniert wie toll du den Wassertropfen eingefangen hast. Absolut genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. A beautiful composition!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und gut, wenn die Woche so beginnt ;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      so sehe ich das auch ;o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Ein zauberhaftes Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!