Sonntag, 9. November 2014

Sandra & Max

. . . haben bereits im September geheiratet und gestern habe ich erfahren, dass meine Karte, mit noch zwei anderen, einen Platz in der Wohnung gefunden hat und nicht in einer Schublade gelandet ist. Ich muss zugeben, meine Freude darüber ist groß!


Challenges:
*   *   *
Ich bedanke mich wieder für eure Kommentare und wünsche euch einen superschönen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche!

*   *   *
Bis bald,
ELFi

6 Kommentare:

  1. Na beim dem Kartentraum in edlen weiss glaube ich das diese Karte einen Ehrenplatz gekriegt hat!! DAnke für deine tollen Bilder z.b. den Wolken! habe mich auch dazu inspierieren lassen, siehe mein Blog. glg aus der nebeligen Steiermark und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nate!
      Es freut mich, dass dir die Hochzeitskarte gefällt!
      Und für deine positive Meinung zu den Bildern bedanke ich mich auch gleich - und jetzt schau ich mir deine Fotos an!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Eine traumschöne Hochzeitskarte liebe Elfi!!! Mit dem roten Herzchen als Hingucker, einfach suuuper!!! Das ist sooo Klasse, dass dieses Kärtchen nicht in der Schublade liegen muss!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    bin begeistert von deiner wundervollen Karte, echt super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    das diese Karte einen Ehrenplatz gefunden hat freut mich sehr. Sie ist wirklich traumhaft schön gestaltet. Das kleine rote Herz ist ein wahrer Hingucker. Es steckt viel Liebe in deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Eva, Sylvia und Silvi!
      Ich würde mich gerne genau so euphorisch bedanken wie ihr eure Kommentare geschrieben habt. Aber mir fällt in meiner Freude grad nicht mehr ein als ein großes *Dankeschön*!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!