Sonntag, 2. November 2014

Schnee

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagmorgen!
Freut mich, dass ihr bei eurer Blogrunde auch bei mir vorbeischaut!
Schnee muss ich eigentlich nicht haben, ich bevorzuge die warme Jahreszeit. Jedoch auf Weihnachtskarten kann nicht genug davon sein!

 Challenges:
Bawion >Regen oder Schnee<

*   *   *
Habt einen schönen Tag!

*   *   *
Bis demnächst,
ELFi

28 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, sehr stimmig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi!

    Dein Kärtchen ist bezaubernd!
    Wunderschön wie es glitzert und funkelt und bling bling't ;)

    Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.

    Liebe Grüße Sternenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sternenglanz!
      Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt!
      Challenges machen Spaß!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ein süßes Kärtchen, es macht richtig BLING BLING ;-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion und bei den Basteltanten.

    Ich wünsche Dir noch einen schöne Sonntag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Svenja!
      Ich mach gerne mit, danke für deinen Besuch!
      Ebenfalls einen schönen Sonntag
      wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist so traumhaft schön gestaltet. Ich liebe dieses Motiv und die Farbe blau ist eh mein absoluter Liebling. Ach was finde ich diese Karte wieder entzückend.
    Dein Wolkenbild von gestern hat mich auch beeindruckt, genauso wie die Worte auf dem Blog. Ich weiß wie sehr dir dein Dad fehlt. Ich weiß aber auch, er wird von oben auf dich herabschauen und sich ebenfalls an deinen Arbeiten erfreuen. In deinem Herzen lebt er für immer weiter. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Herzlichste Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi!
      Ich freue mich, dass dir die Karte und das gestrige Bild gefallen!
      Danke für deine lieben Worte. Es ist so schwer, die Endgültigkeit dieses Ereignisses verstehen und akzeptieren zu können.
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi, deine Karte ist echt ganz entzückend, ja auch mir gefallen diese Farben sehr gut, ist ähnlich meiner karte
    danke für deinen Lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gertrude!
      Aber bitte, gern geschehen.
      Ich habe zu danken - für deinen Besuch und Kommentar.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    eine dicke schwarze Wolke hat mich von der Terrasse mit meiner geliebten Häkelnadel vertrieben und was tue ich; ich schau' mal was es NEUES in der Bloggerwelt gibt.
    Elfi, Deine Karte ist ja wieder so was von reizend und die Kleine ist einfach süß.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Meine Karte war hoffentlich ein kleiner Trost für die dicke, schwarze Wolke . . .
      Danke und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Toll gemacht. Ein schönes Werk. Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Teilnahme macht Spaß!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Schnee brauch ich noch nicht. Aber die Karte ist wunderschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Vorbeischauen, Anett!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Ist das ein bezauberndes Motiv liebe Elfi! Und der Glitzerschnee an Schal und Stiefelchen peppt die Kleine noch einmal richtig auf! Herzlich liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ich freu mich, dass sie dir gefällt!
      Ebenfalls ♥liche Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Was für ein zauberhaftes Werk!
    Das Motiv und die Gestaltung gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Danke für deine positive Meinung!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  11. Das Motiv ist total niedlich und du hast es mit deiner Gestaltung sehr schön in Szene gesetzt.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    bei den Basteltanten und viel Glück
    wünscht Dir Sonny :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonny!
      Bei der Challenge hab ich gerne mitgemacht.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  12. Ist das eine nette Karte... erinnert mich ein bisserl an Sarah Key aus den 80ern
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Birgit, eine Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  13. Anonym4/11/14

    Hallo Elfi!
    Ein entzückendes kleines Mädchen auf einer sehr schön gestalteten Karte! Wie immer gut gelungen!
    Liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    was für eine zauberhafte Karte, die gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, danke Birgit!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!