Dienstag, 18. November 2014

Tannenbaum

Trotz der nicht wirklich prickelnden Wetteraussichten wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen! Ich hab mich über eure Besuche und Kommentare wieder sehr gefreut und bedanke mich dafür!
Meine neue Karte passt zur Challenge #21 vom Kreativeinkauf  und dem Thema Rot/Grün bei Bawion.


Weitere Challenges:

*   *   *
 Kommt gesund durch den Tag!

*   *   *
Ganz liebe Grüße
ELFi

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    ich finde deine Karte wunderschön. Sie ist sehr edel gestaltet. Hier ist weniger absolut mehr. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Weihnachtskarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elfi, eine super gelungene Weihnachtskarte, Klasse!
    Herzlich liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank euch 3en!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    deine Karte ist dir wirklich super gelungen, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Kärtchen.Die Tannenbäume finde ich von der Form her ganz toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist echt klasse geworden.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr geschmackvolle Weihnachtskarte! Toll, wie das grüne Bäumchen schimmert, sieht sehr edel aus!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über eure Kommentare, dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Ich finde die Karte total ansprechend.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilonka!
      Danke, freut mich. Ich mache gerne bei Challenges mit!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!