Sonntag, 23. November 2014

Xmas

. . . ist das Thema der ABC-Challenge bei Bawion, bei der ich diese Karte zeigen möchte:
Weitere Challenges:
*   *   *
Ich möchte mich für all die lieben Kommentare bei euch bedanken. Ich schaffe es im Moment leider nicht, auf jeden Kommentar persönlich zu antworten. Danke fürs Vorbeischauen!
*   *   *
Einen schönen Sonntag wünscht euch
ELFi


11 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Motiv. Wunderschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist zum wegstiebitzen schön geworden. So ein zauberhaftes Motiv und die Gestaltung wieder perfekt. Ich bin ganz verliebt in dieses wundervolle Kärtchen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß!! Hier passt wirklich alles, Motiv, Farbe, Gestaltung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Na was soll ich sagen : blau und perfekt :) glg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wundervoll und das Motiv finde ich ganz zauberhaft.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben, ich freue mich, dass ihr Zeit für einen Besuch hattet und euch die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Supersupersüß liebe Elfi, ein ganz entzückendes Motiv, perfekt in Szene gesetzt! Hab einen guten Einstieg in die neue Woche und sei gaaaaanz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eva! Hab auch einen schönen Wochenbeginn!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    einfach zauberhaft deine karte und ganz nach meinem Geschmack,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi, solch eine Ton-in-Ton-Karte finde ich superschön. Und das kleine Mädelchen schaut so süß ...
    Klasse !
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch beiden, Ulrike und Regina!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!