Mittwoch, 31. Dezember 2014

2015

Ich kann freilich nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799) 
*   *   *
Mit diesem Zitat wünsche ich euch für das Jahr 2015 alles erdenklich Gute! Ich wünsche euch, dass ihr eure Pläne umsetzen und eure Wünsche erfüllen könnt. Bleibt vor allem gesund!
Ich bedanke mich für eure Besuche und Kommentare im vergangenen Jahr und freue mich auf ein kreatives 2015 gemeinsam mit euch!
 Begrüßen möchte ich Helga ganz herzlich, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

*   *   *
Alles Gute wünscht euch
ELFi

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr, und hoffe, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prosit Elvira!
      Danke, wir sind gut rübergerutscht und ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für 2015!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. Hallo Elvi,
      wünsche dir ein gutes neues Jahr 2015, soll dir Glück, Gesundheit und Freude bringen.
      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    3. Danke Jenny, dir natürlich auch alles Gute!
      Herzlichst
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi! Danke für deinen Post und die glückwüsche auf meinem Blog! Ich wünsch dir und deiner Familie auch alle Liebe für 2015! glg Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Gern geschehen - und Danke für die Wünsche!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!