Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche meinen Besuchern ein besinnliches Weihnachtsfest und bedanke mich ganz besonders lich für die vielen Glückwünsche!


Schöne Feiertage wünscht euch
ELFi

9 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und liebe Grüße zum Fest.
    Danke für deine wunderschöne Weihnachtskarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Elfi wünsche ich Dir hier noch einmal virtuell! Hoffentlich kannst Du den Tag gesund genießen???
    Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen! Genauso wie ein gemütliches Weihnachten... Drück Dich mal und sei lieb gegrüßt von der Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein Prosit neu Jahr
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Anonym24/12/14

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und ruhiges Fest! Alles Liebe Nate

    AntwortenLöschen
  7. I hope you had a lovely Christmas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I had, Linda! Thanks for stopping by!
      ELFi

      Löschen
  8. Liebe Karin, Ulrike, Eva, Gertrude, Helga und Nate!
    Vielen lieben Dank für die Weihnachts- und vor allem auch die Geburtstagsgrüße, ich hab mich riesig gefreut darüber!
    Ich wünsche euch weiterhin schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!