Freitag, 12. Dezember 2014

Ganz flott

Guten Morgen liebe Leser! Der Titel bezieht sich auf meine neue Baumstanze, denn damit sind Karten in nullkommanix gebastelt. Hier 2 Beispiele.


Challenges:

*   *   *
Dankeschön für euren Besuch und die vielen Kommentare!
Einen schönen Tag wünscht euch herzlichst
ELFi

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Dankeschön, es freut mich, dass sie dir gefallen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Zwei wirklich schöne Weihnachtskarten hast du gewerkelt.

    Vielen Dank, für deine weitere Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, Sandra. Jederzeit gerne wieder - und danke für deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. schnelle Karten sind ja keine schlechten Karten...
    mir gefallen deine Karten super gut, auch wenns bisl schlichter ist.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, Simi!
      Ich bedanke mich bei dir. Für deinen Besuch und Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,d
    a hast du aber 2 edle Karten auf die Schnelle erstellt,schönen 3. Advent glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke liebe Ulrike!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Die schlichten Karten sind doch super geworden. Ich mach das auch gerne mal vor allem wenn es schnell gehen muß ;o)
    Danke für deine dritte Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich finde es auch genial. Ein paar Handgriffe und ein schönes Ergebnis!
      Danke und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Sehr schön sind die Karten, vor allem die gedeckten Farben gefallen mir sehr gut! Die Baumstanze ist super, die hab ich auch, da geht das so schnell :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela!
      Ja, da stimme ich dir absolut zu!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo liebe Elfi,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich habe die Stanze auch ständig am Wickel für meine Weihnachtskarten. Ich finde die Idee mit den Prägungen im Hintergrund super und wenn ich darf werde ich mir deine Idee mal mopsen..... Mir fehlen noch so viele Karten in diesem Jahr. Ich habe das Gefühl ich arbeite im Zeitlupentempo.....kaum eine fertig schon wieder ist sie weg. Wir sind eine große Familie und da habe ich echt jedes Jahr eine Mammutaufgabe zu bewältigen. Da bin ich für so wunderschön aussehende Karten die auch noch schnell gemacht sind sehr dankbar. Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi!
      Dankeschön, freut mich natürlich.
      Bitte - mops, was das Zeug hält und ich hoffe, du schaffst noch die Menge an Karten die du (samt Familie) brauchst.
      Ich hab 100 Karten gemacht, ebenfalls eine große Familie und somit hab ich grad nch so viele Karten über, wie ich selbst verschicke.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Adventwochenende.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. Hallo liebe Elfi,

      danke das ich mir deine Idee mopsen darf. Du warst ja megafleißig bei über 100 Karten. So viele habe ich nicht. Die habe ich im vorigen Jahr gemacht als ich unbedingt all meinen lieben Forumsmädeln eine Weihnachtskarte schicken wollte. Das geht dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen gar nicht. Ich bin zwar traurig darüber, kann aber nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzen. Dafür hat hoffentlich jeder Verständnis. Ich wünsche dir npch einen schönen 3. Adventsabend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  8. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Dankeschön für Deinen Tip wegen der Folie, liebe Elfi! Habe natürlich sofort nachgeschaut und bin jetzt "aufgeklärt"!
    Deine Bäumchenkarten sind sowas von Klasse, schlicht und mit dem tollen DP einfach wunderschön! Hab einen schönen Abend und sei gaaaaanz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Aber bitte, gerne doch. Kann schon mal vorkommen, dass man etwas überliest!
      Freut mich, dass dir die Karten gefallen, danke für deinen Besuch.
      Liebe Grüße und auch einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  9. SSS...schnell, schön und super! glg Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      KUB . . . kurz und bündig, das gefällt mir. Dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Two completely delightful cards.

    Thanks for sharing with us. Happy Christmas

    Lin
    Crafty Cardmakers and More

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for stopping by today and Happy Christmas too!
      ELFi

      Löschen
  11. Two gorgeous cards. Your trees are great and you have chosen such a lovely colour scheme. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers and More. Sally D.x.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, you`re welcome!
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...