Sonntag, 14. Dezember 2014

Pünktchen

. . . sind das Thema bei Bawion. Wie unschwer zu erkennen ist, liebt das Geburtstagskind die Farbe Rot.
 
 Challenges:
 
*   *   *
Susanne möchte ich ganz herzlich als neue Leserin begrüßen, ich wünsche dir viel Spaß hier auf meinem Blog!
Allen zusammen wünsche ich einen schönen Sonntag und bedanke mich fürs Vorbeischauen und Kommentieren!

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte sieht super schön aus. Ich bin sicher das sich die Empfängerin darüber sehr gefreut hat. Ich wünsche dir noch einen geruhsamen 3. Adventsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Danke. Ja, die Freude war groß!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Super eingesetzt die Pünktchen,wunderschön geworden.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Absolut suuuper! Die Kartenform ist schon genial und die Farbkombi rot-weiß geht immer, Klasse!
    Alle lieben Wünsche und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ich mag besondere Kartenformen sehr und wenn ich bei der Gestaltung auf persönliche Vorlieben - wie hier auf die Lieblingsfarbe - eingehen kann, freut mich das besonders!
      So wie auch deine Meinung zu der Karte - dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi, diese Karte finde ich so zauberhaft. Und ein Foto in die Karte mit einzubinden ist ja genial. Das werde ich mir merken.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Regina!
      Wenn ich ein Foto zur Verfügung habe, gestalte ich die Karte immer damit, das macht sie so persönlich!
      Danke für deinen Besuch und Kommentar.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    das ist ja mal ein tolles Kartenformat und durch das Bild wird es sehr persönlich,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Dankeschön und ebenfalls liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  6. Das ist ja eine tolle Geburtstagskarte! Die Form und auch die Gestaltung finde ich super!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    Hab noch eine schöne Weihnachtszeit ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Danke, das freut mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Eine super schön gestaltete Karte, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!