Dienstag, 2. Dezember 2014

Rudolph

Hallo ihr Lieben, seid herzlich willkommen! Ich habe mich, wie immer, sehr über eure Kommentare gefreut. Danke ganz herzlich.
Mit folgender Karte möchte ich bei der Kreativzeit-Challenge #21 mit dem Thema *Weihnachten* teilnehmen.
 
Weitere Challenges:
Bawion >Buchstaben-Bingo<

Einen angenehmen Tag wünscht euch
ELFi



Kommentare:

  1. Ein niedliches Weihnachtskärtchen. Tolles Papier hast du dafür gewählt.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    Vielleicht magst Du ja mit der Karte - oder auch einer anderen aktuellen - noch bei den Basteltanten mitmachen, dort gibt es derzeit einen tollen Blog Hop und das Challenge-Thema lautet: Alles geht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Svenja!
      Freut mich, dass dir die Karte und das Papier gefallen!
      Danke für den Tipp, ich schau mal bei den Basteltanten rein.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Ist ja allerliebst geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    das ist aber ein niedlicher Stempel und das Papier passt einfach wunderbar dazu,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ich stemple nicht, ich hab einen 3D-Sticker verwendet.
      Danke für deinen Besuch und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Eine niedliche Weihnachtskarte hast du gewerkelt.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sandra!
      Ich hab gern mitgemacht, freut mich, dass du vorbeigekommen bist.
      Liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  5. Moin Elfi,
    ach, deine Karte ist total süß und wunderschön gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heidi!
      Hab auch einen schönen Tag,
      ELFi

      Löschen
  6. colle Karte! Originell mit Guckloch! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate,
      freut mich, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Die Karte ist super geworden. Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Und ich kann Svenja nur zustimmen. Schau doch mal bei den Basteltanten vorbei ;o) Da ist auch alles an Techniken erlaubt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich hab gern teilgenommen und freue mich, dass sie dir gefällt.
      Ich brauch noch ein paar Weihnachtskarten, daher kann ich im Moment leider nicht bei den Basteltanten mitmachen. Vielleicht nach den Feiertagen, mal sehen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Huhu... lieben Dank für deinen Kommentar. :) Natürlich hatte ich nicht mit so einem Ansturm auf meine Linkparty gerechnet... Ich habe einige Blogger persönlich eingeladen und so entstand aus dem kleinen Projekt eine riesen Sache. :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Caro!
      Die Idee finde ich super und freue mich mit dir über den Erfolg!
      Schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist ganz zauberhaft mit dem Fenster. Eine sehr schöne Idee und ganz zauberhaftes Papier hast du verwendet. Ich danke dir für deinen llieben Kommentar und wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Ich danke DIR für den Besuch und Kommentar, ich schau immer wieder gerne bei dir rein!
      Genieß den Sonntag, liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. deine Karte gefällt mir sehr gut, ein tolles Papier das du verwendet hast.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    und einen schönen 2. Advent.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön Simi, hab ich gern gemacht.
    Dir auch einen schönen Adventsonntag.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *