Montag, 8. Dezember 2014

Türchen Nr. 7

Heute ist zwar schon der 8. Dezember (ein Feiertag in Österreich), aber ich hab zum Türchen Nr. 7 von Bawions Adventskalender noch etwas zu zeigen. Da ich noch einige Weihnachtskarten brauche und mir diese Karte sofort gefallen hat, hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht.


Challenges:
Kreativzeit-Challenge #21  >Weihnachten<

*   *   *
Danke für den Besuch, habt einen schönen Wochenbeginn!

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

15 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    da ist dir ja ein Traum in Bleu vom Basteltisch gefallen,hab einen schönen Start in die neue Woche,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die ist schööön! Und ich liebe blau !! glg aus der endlci heute gekommenen Sonne NAte

    AntwortenLöschen
  3. Wow so eine klasse Karte. Würde mir in dem blau auf jeden Fall auch zusagen. Ich liebe blau :)
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Wintertraum!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse! ♡

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von der zarten Farbe und der Gestaltung. Absolut mein Geschmack. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieben!
      ♥lichen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Antworten
    1. Finde ich auch, danke für deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Die Karte ist sehr schön geworden.

    Vielen Dank, für deine weitere Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sandra!
      Bitte gern, jederzeit wieder!
      Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Wow ist die schööööön!!! Elfi ich bin total begeistert obwohl ich nicht so ganz genau sehen kann wo sich die Folie versteckt!? Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Danke, das freut mich natürlich sehr!
      Ich hab das Foto mit der *Auflösung* leider verwackelt und die Karte ist schon weg.
      Wenn es dich interessiert, klick bitte auf den Link im Beitrag.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. super schön.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!