Dienstag, 13. Januar 2015

Der Chauffeur

unserer Firma feiert Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich eine Kartenform gebastelt, die ich schon lange machen wollte. In Verbindung mit der runden Zahl seines Geburtstages und dem von ihm ausgeübten Beruf könnte die Karte passender nicht sein! Ich freue mich schon auf seine Reaktion!
 
 
Challenges:
*   *   *
Einen schönen Abend wünscht euch
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    die Karte für Euren Chauffeur ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Wer würde sich nicht darüber freuen. Superschönes Motiv, finde ich.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus und Danke, Regina!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wow Elfi, super ist Dir diese Karte gelungen, perfekt zum 60.sten des Chauffeurs!!! Und, war doch wirklich nicht schwer?? Es grüßt Dich herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Nein, war nicht schwer und ich werde sicher bald wieder diese Art von Karte basteln!
      Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Oh ja, die ist toll, bin noch am Schmunzeln!! Echt Klasse gemacht!!
    LG Gundi
    PS: Ich habe nichts gegen Veganer, aber ich habe auch etwas gegen die Neuveganer, die dann alle bekehren wollen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Dankeschön, freut mich!
      Neuveganer: Ja, da sind wir auf einer Längenwelle!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    bin ganz begeistert von deiner Kartenform,gibt es dazu auch eine Anleitung,deine hast du wunderschön gestaltet und der Kollege wird sich sicherlich freuen,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Danke - freut mich!
      Wegen der Anleitung melde dich einfach bei mir. Du findest auf meinem Blog ganz oben auf der rechten Seite *Kontakt* zum Anklicken.
      Bis später liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    die Karte ist dir wirklich total gelungen und sie ist super schön. Lustig, ich mache auch gerade ein Card in a Box zum 60 von meinem Papa. Dein Format gefällt mir irgendwie besser, das sieht nach mehr Platz zum Füllen aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Manuela!
      Vielen lieben Dank! Das ist aber ein Zufall mit deinem Papa!
      Du kannst dich gerne bei mir melden wegen der Maße meiner Karte.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Na wenn die Karte nicht past...
    Eine süße Idee!
    (Einen Chauffeur könte ich auch gut gebrauchen *lach)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Donnerstagsgrüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Danke dir und ebenfalls einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  7. Hast du sie ihm schon gegeben... der muss ja ausgeflippt sein vor lauter Begeisterung... ich wäre das bestimmt :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Ich finde das lieb von dir, danke!
      Ja. Er hat sie schon. Und du hast Recht - er war begeistert! Jeder musste sich die Karte anschauen, ob er das wollte oder auch nicht. Und zu Hause will er sie auch herzeigen und dann bekommt sie einen Ehrenplatz, hat er gesagt. Dass ich darauf ein bissl stolz bin, ist ja hoffentlich nicht weiter verwunderlich . . .
      Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Die ist richtig super geworden. Ich finde die Kartenform schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist einsame Spitze geworden! Das glaube ich gerne, dass der Beschenkte sich sehr gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...