Donnerstag, 1. Januar 2015

Gastdesigner

Einen wunderschönen 1. Jänner 2015 wünsche ich allen Besuchern!
Alles ist neu - sowohl das Jahr, als auch eine meiner Herausforderungen. Ich habe mich als Gastdesigner (GD) bei Kreativzeit-Challenge beworben und darf jetzt 3 Monate im Team mitarbeiten.
Wenn ihr eine Idee zu diesem Thema habt sowie Zeit und Lust mitzumachen, hier ein paar Informationen:
(1. bis 31. Jänner 2015)

Viel Spaß beim Basteln wünscht
ELFi

15 Kommentare:

  1. Ein niedliches Häschen hast du ausgewählt. Deine Karte ist sehr schön geworden.

    Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag bei Kreativzeit.

    Frohes Neues Jahr!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sandra!
      Aber bitte, gerne doch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    mir fehlt so oft die Zeit für's Kartenbasteln, umso mehr schaue ich gern immer wieder bei anderen Bastlern vorbei und erfreue mich z.B. auch an deinen wunderschönen Kreationen!
    Ich wünsche dir für 2015 alles Gute und weitere tolle Ideen für Karten aller Art!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi!
      Na das freut mich natürlich, dankeschön!
      Ich wunsche dir ebenfalls ein schönes, vor allem gesundes Jahr 2015!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Das ist ja super süß Elfie! Und es passt auch zum Jahresanfang irgendwie gut dazu. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bianca und Danke ganz herzlich für deinen Besuch, den Kommentar und dafür, dass du dich als Leser eingetragen hast!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Alle lieben Wünsche für 2o15 liebe Elfi! Glückwunsch zum Gastdesigner und viel Spaß dabei! Den hast Du bei dem supersüßen Einstiegskärtchen bestimmt gehabt?!
    Besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Danke, ebenfalls ein schönes 2015!
      Stimmt, ich hab Spaß bei allem was ich mache.
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    wünsche dir ein gesundes Neues Jahr,deine karte hast du ganz zauberhaft gestaltet,na,ja Ostern steht ja auch bald vor der Tür...
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      ich wünsche dir auch das Wichtigste, nämlich Gesundheit für 2015!
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein gutes und gesundes Neues Jahr und weiterhin viele, viele kreative Ideen!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Dankeschön für die Wünsche, die ich gerne zurückgebe! Bleib ebenfalls kreativ.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo Elfi,
    ich wünsche dir bei deiner Herausforderung ganz viel Freude und mit deiner Karte hast du einen super Start hingelegt. LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina!
      Herzlichen Dank und ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Hi ELFi, thank you for calling by my blog, so kind of you..
    Your card is beautiful, gorgeous image and design..
    Pam

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!