Montag, 12. Januar 2015

Gewonnen hat . . .

Bevor ich das Glückskind bekanntgebe, möchte ich mich ganz ♥lich für die Teilnahme und Kommentare bei euch bedanken!
Am liebsten würde ich pro Kommentar einen Umschlag zur Post bringen, damit niemand leer ausgeht!

° ° °

° ° ° Aber jetzt gehts los ° ° °

° ° °

° ° ° Achtung, Trommelwirbel ° ° °

° ° °

 Herzlichen Glückwunsch

* * * U l r i k e * * *

Ich gratuliere dir ganz herzlich und bitte dich, mir *HiER* deine Daten bekanntzugeben.
Den lieben Lesern, die heute leider leer ausgehen: ich finde im Laufe des Jahres ganz bestimmt wieder einen Grund, eine Verlosung zu starten. Dazu lade ich euch schon jetzt herzlichst ein!

Bis dahin schicke ich euch ganz liebe kreative Grüße,
ELFi

10 Kommentare:

  1. Anonym12/1/15

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!!!!!!!!!!!!
    Sicher hat sie gleich einige Ideen im Kopf, was aus dem tollen Preis entstehen soll.
    Dir, liebe Elfi, noch einen schönen Tag!
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Edith und einen schönen Abend wünsch ich dir!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    einer kann ja nur gewinnen und ich freue mich für Ulrike, das sie die Glückliche ist !
    LG und eine schöne Woche
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Regina!
      Ebenfalls eine schöne Woche und danke fürs Reinschauen!
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    ich kann es gar nicht glauben das ich bei dir diesen tollen Preis gewonnen habe,ich freu mich riesig,leider hat das mit der Mail nicht funktioniert also hier meine Adresse:
    Ulrike Ewert
    Klocker Ufer 6
    18546 Sassnitz
    ich wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Es ist schön für mich, dass du dich über den Preis freust! Mir tut es auch leid wegen dem Link - Computer sind auch nur Menschen ;o)
      Ich bring den Umschlag in den nächsten Tagen zur Post.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    vielen lieben Dank für die Verlosung. Ich gratuliere Ulrike von ganzem Herzen zu ihrem Gewinn.
    Ich war sehr gern dabei. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Bitte, gern und jederzeit wieder!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Ulrike!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Svenja!
      Freut mich, dass du mitgemacht hast!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!