Montag, 19. Januar 2015

MakroMontag

Hallo liebe Blogleser! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Ich bedanke mich für die lieben Kommentare zur Hochzeitskarte. Darüber hab ich mich sehr gefreut!
Für meinen ersten MakroMontag 2015 sowohl bei Steffi als auch bei Macro Monday 2 hab ich einen Stein fotografiert, dessen Namen ich nicht weiß, der mir aber ausgesprochen gut gefällt.
 


*   *   *
Ich wünsche euch einen guten Start in eine schöne Woche!
ELFi

Kommentare:

  1. Schön funkeln die Kristalle. So hell wie er ist könnt es ein Bergkristall sein..... oder Gips.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gusta!
      Danke für die Info. Ich hab mir im www Bilder angesehen und denke es ist ein Bergkristall, Gips glitzert nicht so schön.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Was für eine wunderbare Glitzerwelt, super!
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Tolle Idee für ein Makro, Elfi!
    Das glitzert wirklich schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und ich liebe Glitzer!
      Danke fürs Vorbeischauen Britta und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    auf dem ersten Blick denkt man es sind Eiskristalle,ganz toll fotografiert,hab einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike, ich wünsch dir ebenfalls eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Ich kann es leider auch nicht sagen - aber ich liebe Edelsteine und Kristalle!
    Liebe GRüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi!
      Hauptsache wir wissen, dass es uns gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Tolle Aufnahme, sehr funkelnd.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Wunderbar glitzerndes Steinchen!
    Auch ich weiß aber leider nicht, was er genau ist ;)

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix, Bine. Danke für deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Antworten
    1. Thanks Felicia, have a nice day!
      ELFi

      Löschen
  9. Hallo liebe Elfi,
    dein Paket ist Heute bei mir angekommen und ich habe mich riesig gefreut,werde auf meinem Blog noch darüber berichten,muss jetzt mit der Tochter zum Arzt,hab noch einen schönen Tag und Danke noch mal,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi, ein suuuuuuuuperschönes Foto, egal welcher Kristall es auch immer ist?! Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Deine Begeisterung freut mich, ganz ehrlich!
      Ebenfalls liebe Grüße zurück
      ELFi

      Löschen
  11. Hallo Elfi,
    ganz wundervoll eingefangen. Ich denke, es ist eine Kristall bzw. Quarzdruse.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Seraphina!
      Oh. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Quarzdruse noch nie gehört habe . . . aber vielleicht bringt das Foto vom MakroMontag am 9.2. die Lösung?!
      Danke für deinen Besuch und Kommentar, liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *