Sonntag, 11. Januar 2015

Mit euch feiern

 Diese Einladung bleibt bis 11. Jänner (Sonntag)
die Nummer 1.
Für neue Beiträge bitte scrollen.
Danke!

*   *   *
 Heute lade ich alle lieben Leser meines Blogs, zu denen ich jetzt mit Freude auch Bianca als Stammleserin zählen darf - ich wünsche dir viel Spaß hier! - zum Mitmachen ein. Demnächst erreicht mein Blog eine runde Zahl (13.000) an Klicks, die ich mit euch feiern möchte! Aus diesem Grund schicke ich ein kleines Päckchen auf die Reise. Der Inhalt ist folgender:

*Gruppenfoto*
Ein Papierblock *Mechanical Illusions* von ScrapBerry´s
Ein Papierblock *Wind of Travel* von ScrapBerry´s
1 Packung *vintage lace* von Marianne Design und
2 Stanzschablonen *Leaves* von Joy!Crafts
Für die Teilnahme gelten die gleichen Voraussetzungen wie zum 1. Bloggeburtstag - es gibt lediglich eine einzige "logische" Bedingung:
Seid so lieb und hinterlasst mir bitte einen kurzen Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf eurem Blog auf diese Aktion aufmerksam macht - gerne mit Foto - das ist aber keine Bedingung!
Die Aktion, an der sehr gerne auch Leser und Besucher außerhalb Österreichs teilnehmen können, endet am Sonntag (11. Jänner) um 23:59 Uhr.
Am Montag (12. Jänner) wird dann der Gewinner bekanntgegeben.
Ich möchte mich wieder für das respektvolle Miteinander, die geteilten Ideen, Tipps, Mails usw. ganz herzlich bedanken!!! So. Und jetzt freue ich mich - wie immer - auf Kommentare jeglicher Art von euch.

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Elfi, ich gratuliere dir zu einer runden Zahl, welche es ist weiß ich nicht, aber es ist schön wenn mann diese erreicht.
    Natürlich erwähne ich es in meiner Sidebar, das muss nämlich gefeiert werden
    Schönen Restsonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gertrude!
      Herzlichen Dank - mein Blog wird demnächst zum 13.000sten Mal angeklickt und das gehört gefeiert.
      Danke für den Hinweis auf deinem Blog, ganz lieb von dir!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Oh, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen, das Foto schnappe ich mir gleich und setze es in meine Sidebar. Den Gewinn hast Du wirklich ganz toll zusammengestellt, danke für die Chance!

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Elfi,
    ich bringe Dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende Dir lauter gute Tage sende!
    Ganz ♥lichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Ich denk' mal das ist ein Zeichen wie toll Deine Ideen sind.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Das Bild nehme ich natürlich mit auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da geb ich Dir doch Recht liebe Elfi! Glückwunsch wenn die Zahl dann rund ist ;-))) Freu mich natürlich sehr mit Dir! Klar, verlinke ich Dich in der Sidebar! Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    Herzlichen Glückwunsch,so viele Klicks einfach der Wahnsinn,Ich Springe gerne in deinen Lostopf hin nein,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi
    und frohes neues Jahr :)
    Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Jubiläum und danke, dass du uns dabei beschenken möchtest. Danke auch für deine tollen Projekte, die ich mir immer wieder gerne ansehe.
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja eine beachtliche Zahl die du bald erreichen wirst.
    Ich bin ganz begeistert. Ich komme immer wieder sehr gern bei dir vorbei. Deine Werke sind immer etwas ganz besonderes. Ich finde es total lieb, das du uns etwas schenken möchtest. Ich wünsche allen ganz viel Glück. Auch ich werde dein tolles Candy in meiner Sidebar verlinken. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Anonym5/1/15

    Hallo, liebe Elfi,
    ich schaue nicht regelmäßig hier vorbei, aber immer mal.
    Heute hat Eva mich wieder auf den Weg zu Dir geführt.
    Ich habe selbst keinen Blog, möchte aber trotzdem gern mitmachen.Vielleicht bin ich ja gerade die 13.000 "Klickerin", wäre schön.
    Weiterhin ganz viel Spaß beim Basteln wünscht
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  9. Griaß di Elfi,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich möchte natürlich auch mitmachen und würde mich freun wenn das Glück mir hold ist. Den anderen Gleichgesinnten wünsch ich auch viel Glück. Mach weiter mit deiner Kreativität und viel Glück im neuen Jahr wünscht dir und allen Anderen von Herzen
    Marialuise aus Tirol

    AntwortenLöschen
  10. Sylvia6/1/15

    Liebe Elfi,
    ich bin noch ganz neu bei dir. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Da komm ich doch jetzt mal regelmäßig vorbei.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elfi!
    Wow sooo viele klicks!! Na kein Wunder bei deinen tollen Beiträgen und Ideen! Da MUSS man öfter bei dir reingucken!!
    und was das " Zuckerl" angeht!! Was will Frau noch mehr!!?? Papier suuupi!! Da mach ich doch gleich einen Post auf meinem Blog!! glg und alles Liebe NAte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Elfi, da möchte ich auch gern beim Candy auf deinem schönen Blog teilnehmen und ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Klick-Anzahl !!
    Den Link wirst Du auch bei mir finden.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elfi,
    eine schöne Zahl zum feiern, gratulier dir dazu.
    Verlinkt habe ich dich und dann wünsche ich mir Glück.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elfi,
    auch ich gratuliere dir noch herzlich zu deinen "Klicks".
    Ich bin eher eine stille Mitleserin auf deinem Blog, komme aber immer gerne hier vorbei. :-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Na nur zu liebe Elfi, versuch es! Freue mich auf deine Ergebnisse!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. * * * * * VIELEN DANK FÜR EURE ZAHLREICHEN KOMMENTARE, ich hab mich sehr gefreut über jeden einzelnen! * * * * *
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elfi,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks !!!
    Habe dich auf meinem Blog verlinkt und versuche hiermit mein Glück.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jenny!
      Das finde ich sehr lieb von dir - leider ist die Verlosung am 11. Jänner zu Ende gegangen und am 12. Jänner wurde schon der Sieger ermittelt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *