Donnerstag, 15. Januar 2015

Zur Hochzeit

Servus liebe Leser!
Ich bedanke mich für eure Besuche und Kommentare!
Ich freue mich, Britta als neue Leserin herzlich begrüßen zu können. Ich wünsche dir viel Spaß!
Für die heutige Karte habe ich meine derzeitige Lieblingsstanze zu diesem Anlass verwendet.

*   *   *
Außerdem möchte ich euch gerne an die
Kreativzeit-Challenge erinnern.
Das Thema lautet 
*CUTE* 
und läuft noch bis 31. Jänner.
*   *   *
Habt noch einen schönen Donnerstag!
Bis bald,
ELFi

19 Kommentare:

  1. Elfi deine Karte ist ein Traum, hast tolle Farben gewählt und das Pärchen diese Stanze ist super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Elfi,
    die Karte ist wunderschön und jedes Detail so stimmig.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    wow, ist das eine tolle Hochzeitskarte. Gerade heute habe ich auch eine gebastelt, aber die kann mit Deiner irgendwie gar nicht mithalten. So ein tolles Motiv und dazu die schönen Farben. Gefällt mir seeeehr.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin begeistert von der tollen Gestaltung. Die Schablonen von Tattered Lace sind einfach nur wunderschön. Auch die Karte Chauffeur ist absolut genial geworden. Ich bin auch hier fasziniert von der wundervollen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - vielen lieben Dank - ich freue mich sehr, dass ihr die Karte toll findet!
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
      ELFi

      Löschen
  5. Blau ist das neue rot bei Hochzeitskarten. Ich mag's und mir gefällt's!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Der Spruch gefällt mir - und dir die Karte, das freut mich. Ich halte mich mit den Farben einer Hochzeitskarte gerne nach denen der Einladung.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallöchen,
    das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Michaela!
      Dankeschön!
      Liebe Grüße zurück
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    sehr romantisch deine Karte und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    tolle karte, kannst du mir erzählen welche stanzforme dies ist ?
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Willeke!
      Ja, gerne: die Stanzform ist von Tattered Lace.
      Danke für deinen Besuch und Kommentar.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. So eine Karte würde ich mir in einem Rahmen an die Wand hängen, als ewige Erinnerung an meine Hochzeit.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!
      Mit deinem Kommentar hast du mir sowas wie eine Auszeichnung überreicht . . . dankeschön, das freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Hab ich dieses supergelungene Kärtchen tatsächlich übersehen??? Elfi, eine traumschöne Hochzeitskarte!!!
    Die Stanze ist aber auch wirklich ein Hingucker!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Eva!
      Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  11. Liebe Elfi... Vielen Dank für Deine Teilnahme, hoffe ich sehe mehr von Dir :) Ganz liebe Grüsse Ute (bastel-traum)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ute!
      Bitte, gerne doch!
      Dir auch liebe Grüße,
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!