Donnerstag, 19. Februar 2015

Erich Onkel

Servus liebe Leser!
Ich sag erneut danke für euren Besuch und die netten Kommentare, mit diesen *Zutaten* macht das Bloggen wirklich Spaß!
Nach der Mitzi Tante hat nun der Erich Onkel Geburtstag und er bekommt natürlich ebenfalls eine Karte:


Challenges:

*   *   *
 Macht euch einen schönen Tag!
Bis demnächst
ELFi

12 Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte! Gefällt mir sehr gut mit dem nostalgischen Auto, das passt perfekt für einen Mann.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, da wird sich das Geburtstagskind sehr freuen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Anonym19/2/15

    Moin Elfi,
    boah, das ist eine fantastische Männerkarte. Der Erich Onkel wird begeistert sein, genauso, wie ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte, den Onkel wird's freuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    da wird sich der Onkel Erich aber freuen wenn er diese tolle karte bekommt und das Motiv passt einfach ganz toll zu diesem schönen Alter,meine Mama wird im Mai auch 80,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar Shabby, gefällt mir total gut liebe Elfi und der Onkel wird begeistert sein!!! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    wow, eine tolle Männerkarte. Gefällt mir wieder suuuper !
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus miteinander!
      Danke, herzlichen Dank für eure positiven Reaktionen! Ich freue mich, dass euch auch diese Karte wieder gefällt!
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Na bitte für jeden in der Familie die passende Karte!! Du bist eben ein Allrounder!!! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins* - danke Nate!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Hallo Elfi,
    eine richtige Männerkarte, ist super geworden,das Motiv ist richtig Klasse !!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jenny!
      Lieben Dank und ebensolche Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!