Samstag, 28. Februar 2015

In heaven No. 154

Mit meinem heutigen Himmelsbild für die Sammlungen von Raumfee und Skywatch Friday wünsche ich euch einen tollen Samstag!


*   *   *
Liebe Grüße bis morgen,
ELFi

14 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, ein tolles Foto...da kommt so einbischen Sehnsucht nach Urlaub auf.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Helli!
      Zufällig hab ich das Foto im Urlaub am Pazifik gemacht und darum geht es mir wie dir - ich bekomme auch Sehnsucht danach!
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wonderful moon shot! You've captured the details of the moon's face.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Charlene, thanks for stopping by!
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    was für ein schönes Himmelsfoto!
    Nur schade, das es so klein ist... DerMondSieht echt super auf dem Foto aus!
    Liebe Wochenendgrüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Freut mich, dass es dir gefällt. Ich wollte die Stimmung mit den Wolken und dem Himmel wiedergeben . . .
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  4. Das wünsche ich dir auch liebe Elfi,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Anonym1/3/15

    Lovely shot.

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll eingefangen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, danke Anja!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Ein wunderschöner Himmel!
    HAb eine schöne Woche!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mary!
      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche, schön, dass dir das Foto gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!