Montag, 9. Februar 2015

MakroMontag

Erinnert ihr euch an den Stein, dessen Namen ich nicht wusste? Ein paar Tipps hab ich bekommen, für die ich mich gerne bedanken möchte.
Um ganz sicher zu gehen, hab ich noch ein Foto von diesem Stein, das ich heute wieder bei Steffis MakroMontag zeigen möchte.


*   *   *
Freut mich, dass ihr meinen Blog besucht habt, ich wünsche euch eine angenehme Woche!
Bis bald,
ELFi

8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Kristalle!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi, dir ebenfalls eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wau, schöne Struktur vin deinem Stein!
    Und es glitzert auch wieder so schön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servurs Britta!
      Schon, gell?!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym9/2/15

    Moin Elfi,
    toll, das ist ein fantastischer Stein, den du hier ganz wunderbar fotografiert hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Dankeschön - ich wünsche dir eine gute Woche!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Faszinierende Strukturen! Tolles Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mary!
      Freut mich, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!