Samstag, 14. Februar 2015

In heaven No. 152

Morgenroter Himmel, aufgenommen ca. eine halbe Stunde vor Sonnenaufgang. Eine Bauernregel sagt: *Morgenrot mit Regen droht!* Zeigen möchte ich das Foto bei Raumfee.


*   *   *
Freut mich, dass ihr mich besucht habt und lieben Dank für eure Kommentare!
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    dein Sonnenaufgang ist faszinierend schön. Ich habe selten so einen gleichmäßig roten Himmel gesehen. Genial und so toll im Bild festgehalten. Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Ich war so fasziniert wie du und hatte zum Glück den Fotoapparat dabei . . .
      Ebenfalls einen schönen Valentinstag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Was für eine Farbe! Ein toller Himmel!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mary!
      Das hab ich mir auch gedacht ;o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    passend zum Tag der Verliebten hüllt sich dein morgendlicher Himmel in Rot ein,romantischer kann der Tag ja nicht beginnen,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet ;o)
      Dir auch ganz liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  4. Wunderschönes Foto!! Ja die Sonnenaufgange waren jetzt immer herrlich. .glg Renate

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nate!
    Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuunderschön getroffen liebe Elfi!!!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!