Mittwoch, 11. Februar 2015

Noch eine Dose

Im vergangenen September habe ich zum ersten Mal eine Dose zu einer Karte *gepimpt*. Diese Idee hat einem Kollegen gefallen und so hab ich für seine Nichte ebenfalls eine Dose gestaltet.

Deckel außen

Deckel innen
 

Ich freue mich zwei neue Leserinnen, nämlich buenos diy und Synnöve Schneider, begüßen zu können! Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Challenges:

*   *   *
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren,
es grüßt euch herzlich
ELFi

Kommentare:

  1. Richtig schön geworden, kommt sicherlich gut an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Dankeschön . . . ich denke auch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Guten morgen ElFi,
    gepimte Dosen als Karte ist immer so schön Edel!
    Und so hat man auch noch Platz für einen kleinen Guddie. Und hinterher verschwinden sie nicht einfach im Regal denn man kann so ja auch noch kleine *Schätze* darinnen aufbewahren. Deine Dosen-Karte hast du mit sehr viel Liebe verschönert und wunderbar *sauber* gearbeitet, ich mag das!
    Danke für deinen lieben Kommentar und deiner Meinug wie du es so machst und wie es dir damit geht!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Gern geschehen!
      Freut mich, dass dir meine Art zu arbeiten gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Moin Elfi,
    eine ganz fabelhafte Idee, die du hier so wundervoll umgesetzt hast. Das sieht echt klasse aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Ich freue mich, dass dir die Umsetzung gefällt!
      Hab auch noch einen schönen Tag,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Jetzt machst du auch noch Dosen... wie wunderbar
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Ja, ich probiere gerne aus.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    was für eine geniale Idee, eine Dose als Karte zu gestalten. Und wunderschön ist sie geworden. Bin begeistert.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Regina!
      Deine Begeisterung finde ich schön, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo Elfi, schön von Dir zu lesen und zu sehen! Es geht aufwärts, ja? Wenn der Spaß am basteln wieder da ist...
    Deine gepimpte Schachtel ist total schön geworden und die junge Dame wird genauso begeistert sein wie ich gerade! Wünsche Dir eine gute Nacht und schicke herzliche Grüße zu Dir! Die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Es geht in kleinen Schritten aufwärts, auf die Lust zu basteln warte ich noch - die Dose hab ich am Anfang des Jahres gemacht. Es freut mich, dass sie dir gefällt!
      Ich wünsche dir einen schönen Tag und schick dir ebenfalls herzliche Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    eine ganz zauberhafte Idee hattest du da und deine Umsetzung einfach Spitze,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike . . . dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Eine sehr schöne Idee! Und wunderbar dekoriert hast Du die Dose.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anne!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. fantastisch geworden,kommt bestimmt super an,mir gefallen die Ausstanzungen sehr auch das himmelblau sieht super schön aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Das freut mich, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Die gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Anett! Danke für den Besuch und schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *