Freitag, 6. Februar 2015

Non cute

In meiner Funktion als GD bei der Kreativzeit-Challenge hinke ich mit der Bekanntgabe des neuen Themas leider etwas nach. Dieses lautet für den Februar
Wenn ihr mitmachen wollt, so habt ihr bis 28. Februar 2015 Zeit, eure tollen Basteleien zu zeigen!
Meine Idee dazu ist ein Rahmen mit Spruch, der passender nicht sein könnte:

Ich war aus gesundheitstechnischen Gründen gezwungen, die letzten 2 Wochen im Bett zu verbringen. Ganz langsam erhole ich mich und möchte an dieser Stelle Wichtiges nachholen.
Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Andrea/Das Kartenspiel für das Überraschungspäckchen und bei Bawion für meinen Gewinn - ich habe mich sehr gefreut darüber!
Ulrike hat sich auch bei mir gemeldet. Sie hat bei meiner Verlosung gewonnen und der Umschlag ist bereits bei ihr angekommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln!
Nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare, wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut. Leider konte ich nicht alle beantworten.
*   *   *
Challenges:
Create in Austria Feber 
LinkParty #117

*   *   *
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bis demnächst
ELFi 


25 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    dann wünsche ich dir erst einmal noch gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.
    Dein Bilderrahmen sieht schick aus und der Spruch würde auch sehr gut in mein Bastelzimmer passen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Karin! Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Spruch gelesen hab.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Oh Elfi, du Arme... na zum Glück gehts wieder bergauf... und deine Karte... die könnte ich mir an mehreren Stellen im Haus aufhängen und mein Mädel auch :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Ich denke, der Spruch passt zu jedem Kreativen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Aber hallo Elfi, wo hast Du diesen genialen Spruch denn wieder "gefunden"? Einfach nur - WOW! Eine gaaaanz tolle Idee!
    Da wünsche ich Dir mal ganz viel und schnelle gute Besserung! Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Knuddelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Leider weiß ich nicht mehr, wo ich den im www gelesen habe. Danke für die Genesungswünsche und ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    ein ganz tolles Motiv hast Du Dir da ausgedacht. Gefällt mir super gut. Bei der Challenge habe ich auch schon mitgemacht.
    ♥liche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina!
      Freut mich, danke! Ich hab mir deinen Beitrag zur Challenge angesehen und finde sowohl die Idee als auch die Ausführung super!
      Ich schick dir auch ♥liche Grüße!
      ELFi

      Löschen
  5. Uhie Elfi,
    krank sein ist echt doof! Gute Besserung trotzdem noch!
    Aber was für eine zauberhafte Karte hast du gebastelt! Sie ist wunderschön!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Guggs Elfi,
    zu deiner Frage:
    Nur insofern, das ich den grauen Himmel weiss gemacht habe, ansonsten ist das Bild unbearbeitet ;-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Ich danke auch dir für die Genesungswünsche! Schön, dass dir mein Rahmen gefällt, freut mich.
      Und danke für den Hinweis bezüglich deines Fotos.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo Elfi.
    Ein toller Spruch, past auch etwas zu mir. HIIIIIiiiiii Danke für deine lieben Glückwünsche fürs Baby.
    Schöne sWE und lieeb GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jana!
      Ich stell mir vor, von dem Spruch fühlt sich jeder Bastler angesprochen . . .
      Die Wünsche kommen von Herzen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Hallo Elfi! Schön dass es dir besser geht! ! Deine Karte ist genial! ! Alles liebe und gehs langsam an Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Freut mich, dass dir die Karte - die eigentlich ein Rahmen ist ;o) - gefällt!
      Dankeschön, mach ich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Hallo liebe Elfi,
    was muss ich denn da lesen du warst Krank ich hoffe es geht dir wieder besser,ich wünsche dir Gute Besserung,mach nicht gleich zu viel,deine Karte sieht Klasse aus und den Spruch muss ich mir merken,hab noch ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ja, danke. Es wird jeden Tag ein bisschen besser.
      Danke für deinen Besuch und Kommentar.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Hallo liebe Elfi,

    was lese ich, du bist krank gewesen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiter gute Besserung. Deine Karte finde ich Klasse. Sie passt so herrlich zu meiner momentanen Aufräumaktion. Du glaubst gar nicht wieviel kreative Ideen ich rumliegen habe. Die Karte passt mit dem Spruch perfekt für jeden kreativen Menschen. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Gesundheitstechnisch gehts aufwärts, danke!
      Du hast Recht, der Spruch spricht viele Bastler an.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  11. Perfekt, auch wenn ich mehr zum Aufräumen neige, denn wenn's zu unordentlich ist, dann werde ich unkreativ ..*lachÜ.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ich stimme dir voll und ganz zu . . .
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  12. Liebe Elfi, das könnte mein Spruch sein! Ein sehr schöner Rahmen. Ich hoffe, Du bist wieder fit.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anne!
      Lustig, wie man sich sofort angesprochen fühlt, gell?!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  13. Der Spruch hängt hier bei mir auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anett!
      Wirklich? Hast du ihn vielleicht auf deinem Blog gezeigt? Ich weiß nämlich nicht mehr wo ich ihn gesehen habe . . . ich lese ihn aber immer wieder gerne, da er so passend ist!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!