Mittwoch, 25. Februar 2015

Tombola

Ich begrüße euch ganz herzlich bei eurer Blogrunde und freue mich, dass sie euch auch zu mir geführt hat!
Ich zeige euch, womit ich in den letzten Tagen beschäftigt war:

 
 

Ich habe Lose gebastelt. Insgesamt 500 Stück! Dazu hab ich mir eine Excel-Tabelle mit den Nummern erstellt und die Zettelchen in der Größe von 5x5 cm zugeschnitten. Diese hab ich über einen Zahnstocher gerollt und 2 cm lange Stücke von Trinkhalmen als Banderole benutzt.
>   >   >   Wieso? Warum? Wo? Was? Wann?   <   <   <
Am 7. und 8. März 2015 finden zum 6. Mal die *Gerasdorfer Kreativtage* statt. Dort werden diese Lose verkauft.
Jedes Los gewinnt und der Erlös wird zu 100% für einen guten Zweck gespendet.
Wenn ihr Interesse, Zeit und Lust habt, seid ihr bei den Kreativtagen herzlich willkommen.
Alle wichtigen Informationen findet ihr hier.

Challenge:
*   *   *
 Vielleicht sehen wir uns in Gerasdorf!
Ganz liebe Grüße
ELFi




Kommentare:

  1. Moin Elfi,
    wow, was für eine Fleißarbeit, aber sie ist ja für einen guten Zweck. Schade, es ist für mich ja doch zu weit, von der Ostsee dort hin.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Eva.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Stimmt, die Entfernung ist ja doch heftig, schade!
      Ich schick dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. oh man! das hat bestimmt lang gedauert! Hut ab vor so viel Fleißarbeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Natalie, es hat schon gedauert - aber zu meiner Überraschung dann doch nicht sooo lange wie erwartet!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Da warst du ja mega fleißig!
    Ich wünsche euch eine guten Losverkauf... leider ist es auch von mir eine halbe Weltreise!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi! Ich denke positiv was den Verkauf angeht. Die Entfernung ist schade, so könnten wir uns persönlich kennenlernen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    da bin ich wieder und stelle fest, Du warst ja soooo fleißig!
    Für diese Fleißarbeit mußt Du aber auch ein "Fleißbildchen" ♥♥♥♥ (gab es früher bei uns in der Schule) bekommen. Wirklich schade, dass auch ich soooo weit weg wohne.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Oh, ein Fleißbildchen für meine Mühe . . . dankeschön :o)
      Stell dir vor es könnten alle kommen, die hier schreiben. DAS wär doch mal was!
      Dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    eine wirkliche Fleißarbeit, die du da geleistet hast.
    Die Idee mit den Strohhalmröhrchen finde ich klasse und werde ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Boah, warst Du fleißig liebe Elfi! Da wünsche ich Euch aber einen Ausverkauf auf der Messe! Sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Ich werde es euch wissen lassen, ob alle Lose verkauft wurden.
      Liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  7. Wahnsinn, was für eine Fummelei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr - wie wahr, liebe Gundi!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Hallo liebe Elfi,
    da warst du aber richtig fleißig und ich hoffe du verkaufst alle deine Lose,ich drücke dir die Daumen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Darf ich etwas korriegieren? Das sind nicht MEINE Lose. Ich habe mich für die gute Sache bereiterklärt, diese zu basteln. Verkauft werden sie von den Ausstellern. Trotzdem natürlich ein herzliches Dankeschön fürs Daumendrücken.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Phuu... Elfi... 500... und jetzt wo ich sie sehe bin ich noch mehr beeindruckt von deiner Geduld... auf deinen Bericht von den Kreativtagen bin ich schon gespannt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!
      Geduld. Ja, Geduld braucht man für so eine Arbeit. Ich hab davon mehr als genug. Das ist, wie wenn du einem kleinen Kind etwas Interessantes zu spielen gibst. Es beschäftigt sich stundenlang damit, du hörst keinen Mucks. Ich muss direkt meinen Mann fragen, ob er die Stille genossen hat *grins*. Ich werd von den Kreativtagen berichten.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...