Sonntag, 1. März 2015

Alles geht

Ich kann es fast nicht glauben, aber es ist tatsächlich schon wieder ein Monat vergangen und somit an der Zeit, das neue Thema der Kreativzeit-Challenge bekanntzugeben:
Ihr könnt euch ab heute bis einschließlich 31. März so richtig austoben und alles zeigen, was ihr mit Nadel, Faden, Papier, Pinsel u.v.m. gezaubert habt. Wir freuen uns wieder auf eine zahlreiche Teilnahme und sind schon neugierig auf eure Werke! Ich hab mich für eine Karte entschieden. Der Jubilar reist und fotografiert gerne.

Ich freue mich riesig, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt!
Ich bedanke mich sowohl dafür, als auch für eure Kommentare!

*   *   *
Niemand außer dir kann dich glücklich
oder unglücklich machen.
- Martin Opitz -

In diesem Sinne: macht euch einen schönen Sonntag!
ELFi

15 Kommentare:

  1. Die Karte ist sooo schön geworden, absolut perfekt, wie du die beiden Hobbies des Geburtstagskindes mit einbezogen hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi, freut mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. In die Karte hast du die Hobbies so gut eingebaut, dass man sie erkennt auch ohne zu lesen... eine sehr schöne Karte
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Dann hab ich ja Alles richtig gemacht . . . danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Eine wirklich schöne KARTE ist das geworden :D .
    Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken Birgit, gern geschehen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Die Karte hat alles, was eine gute Karte braucht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Dein Kommentar ist kurz und bündig - und bringt die Sache auf den Punkt! Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    mit deiner Karte hast du genau ins Schwarze getroffen und ich bin begeistert,glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Das freut mich - dankeschön dafür!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Wunderschöne Karte und der Spruch ist sooo wahr.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Simone!
      Dankeschön! Ich MUSSTE den Spruch schreiben, ich hab ihn kurz vorher gelesen und bin der gleichen Meinung wie du.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Liebe Elfi,
    vielen Dank für die Teilnahme bei der BaLiSa-Challenge.
    Dein Werk sieht ganz großartig aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi, Deine Karte ist ein richtiger Hingucker! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!