Mittwoch, 11. März 2015

Kätzchen

Servus liebe Leser! Nach einem anstrengenden, aber trotzdem superschönen Wochenende bei den Gerasdorfer Kreativtagen und der Ruhephase, die ich mir anschließend großzügig gegönnt habe, bin ich wieder da. Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare zur Hochzeitskarte!
Die heutige Karte schicke ich einer leidenschaftlichen Katzenmutti nach Tirol, die mir als Empfängerin sofort eingefallen ist, als ich die Bastelpackung entdeckt habe:

*   *   *
Baba bis zum nächsten Mal,
ELFi

28 Kommentare:

  1. Anonym11/3/15

    Also ich mag alles was du machst weil du Supi bist!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja ganz zuckersüß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi, danke, das freut mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi, schön, dass Du Alles gut überstanden hast, hoffentlich Spaß hattest und alle Lose verkauft hast??? ;-)))
    Supersüß ist das Katzenkärtchen! Es wird die Katzenfreundin gantiert begeistern! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ja, wir hatten sowohl Spaß bei den Kreativtagen als auch Freude, dass alle Lose verkauft werden konnten!
      Dankeschön, die Karte ist unterwegs.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    eine feine Karte für eine Katzenfreundin,
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Das hab ich mir auch gedacht - dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Elfi,
    die Karte ist so goldig und da wird sich die Katzenmutter aber sehr freuen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Goldig - das ist auf jeden Fall passend für die süßen Katzen!
      Danke für deinen Besuch und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    da hattest du ja ein paar anstrengende Tage hinter dir gebracht,aber ich hoffe du hattest viel Spaß dabei,deine karte ist ganz zauberhaft,die hätte mir auch gut gefallen...
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Anstrengend . . . aber superschön war es! Als ich diese süßen Motive gesehen hab, hab ich an all jene gedacht, die Katzen lieben!
      Ich schick dir auch ganz liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  7. Ja die sind wirklich super süß, ich habe die passenden Stempel dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ja, die Stempel waren auch zu haben. Sooo süß! Für mich als Nichtstemplerin war das Bastelpaket aber doch die bessere Wahl ;o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Hallo liebe Elfi,
    Deine Kätzchenkarte ist ja sooo niedlich. Gefällt mir total gut.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich, Regina! Dankeschön!
      Liebe Grüße sende ich dir,
      ELFi

      Löschen
  9. Das ist ja ein goldiges Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bine! Hab gerne bei euch mitgemacht!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. ooohhhh wie süß sind den diese Kätzchen <3 Deine Sachen gefallen mir sehr sehr gut :) Bei dir werde ich ab jetzt regelmäßig vorbeischauen lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Carina!
      Oh la la, so viel Lob auf einmal . . .
      Danke ganz herzlich dafür und ich freue mich riesig, dass du mich begleiten magst!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  11. Anonym12/3/15

    Hallo liebe Elfi!
    Ur-putzig deine Kätzchen! Gefallen mir sehr gut!
    Bin eigentlich immer entzückt von deinen Kreationen!
    Liebe Grüsse Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kitty!
      . . . und deine Entzückung gefällt mir . . .
      Danke und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  12. Och wie süß die Kätzchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anett, die gefallen offensichtlich Vielen, freut mich, dass du auch dazugehörst! Danke fürs Vorbeischauen,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  13. Hach... schade dass ich nicht die genannte bin... das Bundesland würde ja stimmen... deine Karte ist zauberhaft <3
    LG Birgit

    PS Danke für deine Informationen ... ich werde mal dort anrufen, sobald ich etwas mehr Luft habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Offensichtlich hätte ich einigen meiner Leser eine große Freude bereitet, wenn ich mehrere dieser Sets verbastelt und verschickt hätte!
      Liebe Grüße
      ELFi

      PS: Gern geschehen!

      Löschen
  14. Die perfekte Karte für Katzenfreunde :-)
    Sehr schön gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Svenja!
      Lieben Dank für deinen Kommentar und Besuch auf meinem Blog!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!