Dienstag, 17. März 2015

MakroMontag

Ein Foto für Steffis wöchentliche Aktion:


Ich möchte Carina H. ganz herzlich bei mir begrüßen. Ich freue mich über deinen Entschluss und wünsche dir viel Spaß beim Schauen und Lesen. Vielleicht kannst du die eine oder andere Anregung mitnehmen!

*   *   *
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Danke für den Besuch und die Kommentare!

Bis demnächst
ELFi

5 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    hmmm, das sieht ja magisch aus, fast wie Geweihe???
    Ich mag Fotos wo nicht gleich zu erkennen ist, um was es dabei geht!
    Mir gefällt dein Makro!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Leider kann ich diese Magie nicht enthüllen . . . da ich leider keinen grünen Daumen habe, kenne ich den Namen der Pflanze nicht. Vielleicht kann jemand helfen, der sich besser damit auskennt.
      Freut mich, dass die die Aufnahme gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. Ich hab mit der Unterstzützung meiner Freundin, das ist die mit dem grünen Daumen, herausgefunden, dass die Pflanze *Greiskraut* heißt. Danke Karin!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,

    Dein Bild ist wirklich phaszinierend! Es gibt sehr interessante Pflanzen :)

    Du hattest bei meinem RateMakro kommentiert, wollte Dir nur schnell Bescheid sagen, dass es die Lösung schon am nächsten Tag gab :) Ist also schon seit Dienstag online :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anna!
      Oh - danke für den Hinweis!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!