Montag, 30. März 2015

MakroMontag

Gestern habe ich mich wieder auf die Suche nach einem Motiv für Steffi gemacht. Da Palmsonntag war, hab ich mich für das Palmkätzchen entschieden.

 

*   *   *
Damit wünsche ich euch eine schöne Karwoche!
Bis demnächst
ELFi

16 Kommentare:

  1. Oh wie Puschig!!!
    Jeep, das sieht toll aus!
    Ich habe schon auf dein Foto gewartet:-D
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Du hast echt schon darauf gewartet? Das freut mich aber! Schön, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Ein schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mary!
      Danke, freut mich.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym30/3/15

    Moin Elfi,
    oh, da hast du dir ja wirklich das richtige Motiv ausgesucht. Das ist eine ganz fantastische Aufnahme.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Heidi!
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und bedanke mich für deinen Besuch.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    ein wunderschönes Foto, da kommt doch wenigstens etwas Frühlingsstimmung auf.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia!
      Die Sehnsucht nach dem Frühling ist allgemein schon sehr groß, nicht wahr?!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Antworten
    1. Laura, thanks for stopping by today!
      ELFi

      Löschen
  6. Anonym31/3/15

    Neeee!
    Das ist kein Palmkätzchen, sondern ein winziges wuscheliges Osterküken von hinten! :-)
    Liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, man ist versucht, es zu streicheln!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo Elfi,
    mit dem tollen Motiv hast voll ins schwarze getroffen,ein flauschiges Ergebnis,gefällt mir prima .
    Ich wünsche Dir trotz des schlechten Wetter eine schöne Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!
      Danke für den Besuch und den Kommentar, ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Anonym31/3/15

    Hey! Das sieht echt so kuschelig aus, man möchte am liebsten drüber streicheln. Vielen Dank auch für deinen Besuch bei mir!
    Alles Liebe von mir, Mrs Patch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mrs Patch!
      Ich habs für dich gestreichelt *grins*. Gern geschehen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!