Donnerstag, 5. März 2015

Rosa

Erneut begrüße ich euch ganz herzlich auf meinem Blog! Der Titel meines heutigen Posts bezieht sich auf die Farbe der Hochzeitskarte. Da das Brautkleid rosa war, sollte es die Karte auch sein. Das Kleid ist aus einem Hochzeitsfoto ausgestanzt.

Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren!
Ich starte heute in ein tolles Wochenende auf den "Gerasdorfer Kreativtagen"!
Wenn ihr Zeit und Interesse habt, freuen wir uns über euren Besuch! Informationen findet ihr hier.
*   *   *
Schöne Tage wünscht euch
ELFi

12 Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden, schön, wie du sie personalisiert hast!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi!
      Dankeschön! Ich finde, dass der Name auf einer Grußkarte jede einzelne zu einem Unikat macht. 0815 kann ich kaufen . . .
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Eine sehr elegante Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5/3/15

    Moin Elfi,
    wow, die Karte ist traumhaft schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    deine Karte einfach traumhaft schön,ich bin total begeistert,hab viel Spaß bei deinen Kreativtagen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    das ist ja eine ganz bezaubernde Hochzeitskarte. Einfach klasse !
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine wundervolle Karte! Sehr Edel und ein Traum von Karte!

    Danke für Deine Teilnahme bei den BT

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Ist die schöööööön! Einmalig und perfekt passend liebe Elfi!
    Wunderwunderschön wie Du die Namen in Szene gesetzt hast und die Hintergrundgestaltung ist fantastisch!
    Viel Spaß bei den Kreativtagen wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Werk und danke für deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Werk>!!
    Rosa Brautkleid... was es nicht alles gibt... lg NAte

    AntwortenLöschen
  10. Anonym9/3/15

    Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mich BEI EUCH ALLEN für die vielen Reaktionen auf diese Karte ganz herzlich bedanken. Ich hab so eine Freude, dass sie euch so gut gefallen hat!
      Danke noch einmal und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!