Mittwoch, 1. April 2015

Für Jungen

Ein neues Monat bedeutet auch ein neues Thema bei der Kreativzeit-Challenge.
Wie immer habt ihr ein ganzes Monat Zeit, uns eure tollen Verpackungen, Karten, Strickereien, Häkeleien u.v.m. zu zeigen. Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Viel Spaß beim Mitmachen!
Zu meiner Freude sind zwei neue Leser dazugekommen!
Liebe Mrs Patch, ich freue mich dich auf meinem Blog begrüßen zu drüfen. Genieß die Zeit beim Lesen und Schauen!
Dear Laura, I´m pleased to welcome you on my blog. Enjoy looking around and reading!

Ich verlinke zu:
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

11 Kommentare:

  1. Das Motiv ist total goldig. Schöne Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Kärtchen ist das geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine hanz hinreißende Karte, super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    na die ist doch genau Richtig für einen kleinen Jungen,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi, was für eine zauberhafte Karte, das Motiv ist allerliebst und alles so liebevoll arrangiert...ich bin ganz begeistert.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Elfi,
    die Karte ist ja wieder ein Traum; ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Osterfeiertage
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön an euch alle, ich freue mich, dass die Karte so gut ankommt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Anonym2/4/15

    Mir gefällt die Karte auch total gut!
    Alles Liebe :o)

    AntwortenLöschen
  8. Moi a liaba Flitzer!! glg und ein schönes Osterfest wünscht NAte

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte,super gestaltet und genau richtig für einen Jungen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mrs Patch, Nate und Bruni! Danke fürs Vorbeikommen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!