Samstag, 18. April 2015

In heaven No. 161

Ich habe ein paar Tage Urlaub bei meiner Tochter gemacht. Bei einem Spaziergang im Wald haben wir diesen mit all unseren Sinnen genossen. Die verschiedenen Farben der blühenden Pflanzen sind wunderschön anzuschauen. Der Boden fühlt sich weich an. Wir hören einen Specht, in den Sträuchern raschelt es und Baumstämme knarren. Es duftet nach Tannennadeln und feuchter Erde.
Da auf dem Foto auch ein Stück Himmel zu sehen ist, zeige ich es bei Raumfee.

  
Dankeschön - für euren Besuch und die Kommentare.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

*   *   *
Herzlichst ELFi

Kommentare:

  1. Anonym18/4/15

    Der schöne Elfen - Elfiwald! Nach Sommer hat es auch schon geduftet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bringst mich zum Lachen!
      Bussi

      Löschen
  2. Wunderschöner langer Blick, dem Himmel entgegen!
    Hab ein fröhliches Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britta. Ich hoffe, deines war ebenso fröhlich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Die Natur erwacht im frischen Grün.. immer wieder ein kleines Wunder!! Dein Text ist zauberhaft, Elfi!! Ich mag es, wenn ein Bild im Kopf ensteht. Danke! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Ich möchte mich auch bedanken - für deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Ja jetzt ist es herrlich in der Natur! Ich liiiebe den Frühling!! Recht hast du das du Urlaub gemacht hast! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir in jeder Hinsicht nur Recht geben!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *