Montag, 6. April 2015

MakroMontag

Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostermontag!
Vor einer Woche habe ich auf Steffis Blog unter anderem das Foto von Mrs Patch entdeckt. Ich war von der Aufnahme sofort begeistert und da ich ganz zufällig Tulpen bei mir stehen hatte, hab ich mich ebenfalls an diesem Motiv versucht (Mrs Patch, ich hoffe das ist okay für dich!).
Eine neue Leserin, Andrea Voss, begrüße ich ganz herzlich. Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und wünsche dir viel Spaß beim Lesen!


*   *   *
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure Kommentare.
Habt eine schöne Woche,
liebe Grüße
ELFi

14 Kommentare:

  1. Wunderbares Frühlingsfoto!! Dir auch noch einen schönen Montag! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt, Nate! Danke für deinen Besuch und Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    ich wünsche dir noch einen schönen Osterfeiertag!
    Starte gut in die neue Woche - bis ganz bald!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ganz lieb, dass du Zeit für einen Besuch hattest!
      Ich wünsch dir ebenfalls eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym6/4/15

    Liebe Elfi!
    Dein Photo ist SUPER!! Es freut mich natürlich sehr, dass mein Photo dich letzte Woche so inspiriert hat. Diese Perspektive hat auch wirklich etwas. Mir gefällt es nach wie vor sehr gut mit mit dem Rand des Glases :o). Und nein es macht mir natürlich nichts aus, im Gegenteil, es freut mich.
    Alles Liebe Dir.
    Mrs Patch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mrs Patch!
      Freut mich, dass du so positiv reagiert hast! Genau die von dir beschriebene Perspektive mit dem Rand der Glasflasche hat mich fasziniert.
      Ebenfalls alles Liebe,
      ELFi

      Löschen
  4. Wunderschön! Ich mag Tulpenansetze!
    Eine schöne Perspektive fürs MaMo!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Ja, da hab ich - Dank Mrs Patch - ein tolles Motiv gefunden!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi, auf die Idee muss frau erst mal kommen, die Tulpe aus dieser Perspektive zu fotografieren. Ganz wunderbar sieht es aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      wie du sicher gelesen hast, hatte die Idee Mrs Patch - ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken!
      Ich freue mich, dass dir das Foto gefällt. Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Wow, das ist wirklich eine wunderschöne Aufnahme! Die könnte man sich auch prima ins Wohnzimmer hängen. Wunderschön Frühlingshaft :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, Steffi, das macht mich jetzt aber ein bissl stolz - dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Ein wunderschönes Foto!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mary,
      das freut mich, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!