Montag, 27. April 2015

MakroMontag

Mit einem fröhlichen *Guten Morgen* begrüße ich alle meine Besucher in der neuen Woche. Zu meiner Freude ist Corinna als neue Leserin dazugekommen, die ich ganz herzlich begrüßen möchte. Schön, dass du hier bist!
Zum letzten Mal gibt es heute bei Steffi die zur liebgewonnen Gewohnheit gewordenen Aktion.


Liebe Steffi!
Ich möchte mich für die von dir zur Verfügung gestellte Plattform und die investierte Zeit bedanken! Danke für die vielen tollen Fotos, die immer wieder Anregung und Ansporn waren. Ich wünsche mir, dass wir trotz deiner Veränderung weiterhin Fotos von dir zu sehen bekommen - und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für eventuelle neue Ideen. Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich bekanntlich eine andere. Daher bin ich gespannt, ob und womit du uns überraschen wirst!

*   *   *
Ganz liebe Grüße
ELFi

2 Kommentare:

  1. Anonym27/4/15

    Hallo Elfi!
    Ein tolles Bild!!
    Alles Liebe!
    Mrs Patch

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar liebe Elfi!! Ich hoffe dir gehts gut !!! glg NAte

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!